Ist eigentlich auch egal, wenn die Jungs mit den richtigen Renn-Alfas auf die Strecke kommen muss Nobbi eh Klein beigeben
Spettacolo Sportivo Alfa Romeo 2019 Zandvoort- Niederlande
-
-
-
Mhhhhmmm. Hab mir mal den Beitrag durchgelesen und jetzt auch richtig Bock mitzukommen.
Was erwartet mich denn, wenn ich nicht auf der Strecke fahren möchte. Gibt es genug zu sehen an dem Wochenende?
-
Habe eine Buchungsanfrage laufen, fällt sie positiv aus, dann sind wir auch dabei.
-
Gibt sehr viel zu sehen. Wir sind letztes Jahr auch "nur" zum Schauen da gewesen.
Tolle Atmosphäre und man trifft jede Menge nette Leute.
-
Ich bin sehr gespannt was einen da erwartet, war da ja auch noch nie.
In Zandvoort zwar schon und auch an der Rennstrecke, aber eben noch nicht beim Spettacolo Sportivo.
-
Habe eine Buchungsanfrage laufen, fällt sie positiv aus, dann sind wir auch dabei.
schau mal Booking da findest bestimmt noch was
-
Ich bin sehr gespannt was einen da erwartet, war da ja auch noch nie.
In Zandvoort zwar schon und auch an der Rennstrecke, aber eben noch nicht beim Spettacolo Sportivo.
Wir auch Nobby, waren sonst zum SpaItalia und einmal Italia a Zandvoort. Beides top Veranstaltungen aber eben Italien quer Beet. Diesmal soll es nun NUR ALFA sein.....
-
Frage: um sich dort registrieren zu können im Webshop, muß man erst Mitglied in dem Alfaclub werden oder wie darf ich das verstehen?
-
Frage: um sich dort registrieren zu können im Webshop, muß man erst Mitglied in dem Alfaclub werden oder wie darf ich das verstehen?
Nein muss man nicht.
-
Wir sind dann auch mit am Start. Reservierung war erfolgreich.
-
Supi Andre!
Dann sind ja richtig viele vom Portal dabei dieses Jahr
-
Vorgezogenes ARP Treffen.
Wird bestimmt richtig cool.
-
Jetzt muss nur noch Petrus mitspielen.
-
Auf jeden Fall. August sollte ja gut sein.
Wirst du auf die Strecke gehen mit dem GTA?
-
Habe ich eigentlich vor, kann aber auch sein, dass ich mir das anders überlege.
Ist ja noch Zeit bis zu den Anmeldungen.
-
Wir sind dann auch mit am Start. Reservierung war erfolgreich.
Kannst ja mal in YouTube nach Videos vom letzten Jahr zur Einstimmung anschauen ?
-
Auf jeden Fall. August sollte ja gut sein.
Wirst du auf die Strecke gehen mit dem GTA?
Ich wollte mich wahrscheinlich beim Free Driving dann anmelden für Samstag, aber ist ja noch a bissl Zeit.
-
-
Gute Idee.