Hat jemand aktuell schon auf dem Plan nächstes Jahr nach Assen zu fahren?
Spettacolo Sportivo Alfa Romeo 2019 Zandvoort- Niederlande
-
-
Wir haben es uns definitiv fest vorgenommen. Ob es wirklich klappt, kann ich heute noch nicht sagen.
-
Ich auch nicht, aber eure Bilder und Videos sind toll und ich hätte auch Bock drauf, da nächstes Jahr mal hinzufahren.
-
Ist auf jeden Fall echt zu empfehlen. Super organisiert von den Holländern. Für uns war's das erste Mal und bestimmt nicht das letzte Mal
-
Also für 2019 fest vormerken.
-
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch mal dahin.
Habe noch gestern mit Sohnemann drüber gesprochen.
vielleicht kommt er dann ja mit, er hat bis dahin ja seinen eigenen Alfa Romeo.
-
..Me too
sofern ich nicht auf meiner Balkan-Rundreise bin..
-
Bin dabei, ist direkt um die Ecke (130km)!
-
Vielleicht kann man ja in Gruppen einfallen.
-
Wir hätten auch Interesse.........
-
Wir fahren auf jeden Fall hin. 150km. Gruß Ulli und Tanja
-
Vielleicht kann man ja in Gruppen einfallen.
Jo und alle im ARP Shirt
-
Wären wohl auch mit dabei!
-
Oder ARP-Zelt mit Kaffee (für nen Euro) und belegten Brötchen (für zwei Euro), Shirts und Caps. Bedeutet dann auch, dass sich wer kümmert. Die ganzen Tage von morgens bis abends. Aufbau und Abbau auch bei Wind und Wetter. Von der Vorbereitung und dem Transport ganz zu schweigen. Aber geil wäre es schon.
-
Sind auch wieder dabei. Aber wahrscheinlich ohne Übernachtung. Wäre coll wenn das Portal nen eigenen Anlaufpunkt hat.
Grüß hörnchen und Anja.
-
Nach Assen fahr ich immer nur als Tagesausflug, die Umgebung ist für Übernachtung nix, ... ist genauso spannend wie Meppen oder Haselünne
Abwartend wann der Termin liegt, ich war da auch schon mal im Mai beim Spettacolo Sportivo, ich glaub das war 2012
-
-
Richtig, wo ich es sehe, das Plakat hängt bei uns im Flur renn ich jeden Tag dran vorbei
-
..das letzte Mal in Assen war ich in den 80'zigern, ...Kevin Schwanz & Co anguggen
Übernachtet im Vorgarten einer netten Holländerinn..
Geht doch heute auch noch, oderrr ?
Hat jemand nen genauen Termin für 2019 ?
-
Richtig, wo ich es sehe, das Plakat hängt bei uns im Flur renn ich jeden Tag dran vorbei
So muss das hängen