Verkehrssünder ? Wir haben uns doch nur den Verhältnissen angepasst
Spettacolo Sportivo Alfa Romeo 2019 Zandvoort- Niederlande
-
-
Das sag ich auch immer wieder
-
Poi Pilot 6000- zwar verboten,
Aber das Teil kann ich nicht in meine wechselnden LKW einsetzen, da ich nur "sporadisch" noch fahre.
PKW ist was gaaaaanz anderes.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo,
wollte mal vor ab fragen ob es ein paar Leute gibt , die sich zufällig für eine kleine Go-Kart Session in der Nähe von Zandvoort interessieren ? Es ist jetzt noch nichts festes in Planung.
Für die es interessiert, können gerne einmal dort schauen:
Es gibt 2 Orte.
Einmal Amsterdam und einmal Delft.
Es ist erstmal nur eine vorab frage ob es überhaupt Leute gibt, die Zeit und Lust haben sowas zumachen.
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich hier frage.
MfG
-
Da wird wohl kaum jemand mitmachen, denke ich.
Die meisten reisen Freitag an und Samstag und Sonntag ist Spettacolo, danach gehts nach Hause.
-
Ja da gebe ich Nobbi recht. Da ist eigentlich genügend Programm um den Tag zu füllen. Aber ich will es dir nicht vermiesen, wenn sich jemand findet, dann macht mal. Kart ist immer gut ?
-
Ja da gebe ich Nobbi recht. Da ist eigentlich genügend Programm um den Tag zu füllen. Aber ich will es dir nicht vermiesen, wenn sich jemand findet, dann macht mal. Kart ist immer gut ?
Du warst eigentlich schon eingeplant.
-
Du warst eigentlich schon eingeplant.
Vielen Dank. Wann wollt ihr denn da hin?
-
Sonntag war eigentlich die Überlegung.
-
Hier noch zur Einstimmung, für diejenigen die noch nie in Holland waren......etwas über Land und Leute...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und ein bisschen Folklore.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.es ist immer gut sich auf das Land das man bereisen möchte etwas vorzubereiten
Ach ja, es ist eine Monarchie und das ist die Königin....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In zwei Wochen ist es soweit.
Muss noch gucken, was ich hier einkaufe und einpacke usw.
-
Anreise Tag für uns und einige andere ist Freitag. Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen auf ein Abend essen.
Wir sind im CenterParcs zusammen mit Tanja , Ulli , Frank , Anja ,Jürgen und Regina.
-
Kommen auch am Freitag rüber.
Sollten spätestens zum Abendbrot da sein.
-
Ich bin auch Freitag Nachmittag da, wollte gegen Mittag losfahren.
So weit ists ja von hier nicht, zwei einhalb Stunden bin ich da.
-
Dann lasst uns doch mal am Abend versammeln
-
Wir werden nicht vor 18/19 Uhr dort sein, da wir erst los können, wenn unser Lütter aus der Schule kommt. Gebt einfach Bescheid, wo ihr wann seit und wir werden versuchen noch dazu zu kommen.
-
Dann lasst uns doch mal am Abend versammeln
Jo. So war der Plan.
Strand ist voll mit Lokalen.
Wir werden wohl schon gegen 11:00 vor Ort sein.
-
Abendessen und was trinken Abends am Strand klingt gut.
-
Ich sach nur "Hippiefish" und "Ubuntu"...gut wenn man reserviert hat