Dachte, wenn man sich für den Track anmeldet/registriert, ist man doch automatisch drinne, oder?
Jo das stimmt auch wieder ?Hab ja letztes Jahr auch vorne bescheid gesagt dass ich an der Session teilnehme und eben die Anmeldung gezeigt.
Dachte, wenn man sich für den Track anmeldet/registriert, ist man doch automatisch drinne, oder?
Jo das stimmt auch wieder ?Hab ja letztes Jahr auch vorne bescheid gesagt dass ich an der Session teilnehme und eben die Anmeldung gezeigt.
Ich werde leider nicht dabei sein, aber ich habe hier eine kleine Empfehlung für alle die daran teilnehmen.
Ich habe vor 2 Jahren ein ganz witziges Restaurant 5 Min von Zandvoort entfernt gefunden. Ich finde das Konzept echt witzig, wir waren erst Sonntag (31. März 2019) wieder dort.
Hier basieren die meisten Gerichte auf Pfannkuchen (es gibt süße und herzhafte Pfannkuchen), das ist sehr lecker:
56408614_2167849263323231_5654358345360867328_n.jpg
Vom Nordstarnd in Zandvoort einfach weiter Richtung Norden über Bloemendaal aan Zee Richtung Haarlem direkt am Ortseingang Overveen ist das Pfannkuchenhaus. Es gibt ausreichend Parkplätze, einen großen Freisitz im Hof und eine Minigolfanlage.
Moinsen,
habe heute vergeblich versucht rauszufinden wie denn die Eintrittspreise für das WE sind, konnte aber nix finden
Wird das erst noch bekannt gegeben oder bin ich blind?
Auf der Seite von Circuit Zandvoort steht, dass es Tickets und Preise erst ab dem 1. Juli auf der Seite Spettacolosportivo.eu gibt.
Sehr gut, danke für die Info.
Ist ja nicht mehr lange hin
Alles i.O. mit de Augen
Na GsD
Die neue Seite ist jetzt online.
Tickets kann man online aber nur für die Track Sessions buchen.
Tagestickets kosten 20€, Wochenendtickets 25€.
Gib mal bitte den Link Nobbi.
..für die, die kein english od. holändisch können, hier ein paar Infos bzgl. den Track-Sessions :
Es gibt ingesamt vier "Track-Sessions"..an denen "Mann" Teilnehmen kann :
1. "Scuderia" -> alle Alfa Typen mit und ohne Zulassung), ab 16-Jahre -> 25min "freie Fahrt" : 45,00€ pro Session
2. "Track Training" -> alle Alfa Typen, ab 16-Jahre -> 120min Fahrertraining mit Instructor : 165,00€
3. "Classic & Modern" -> "alte" und "Moderne" Alfa's mit Zulassung in "getrennten" Sessions, ab 16-Jahre : 35,00€ pro Session
classic: 33, 75, 164, Spider IV, SZ/RZ & älter
modern : 145, 155, 166, 916 & jünger
je eine Session am Sa. & So.
Am Sonntag zusätzlich noch eine "mixed" Session
4. Bambini-> alla Alfa's, Mitfahrer ab 4-Jahre, max. speed 100 km/h, Kinderstitz ist Pflicht : 25,00€ pro Sessions
5. "Zagato Parade" -> alle Zagato Modelle, ab 16-Jahre, kein Überholen, etc. -> Teinahme nur "Zagato's" -> kostenlos
Wer fahren möchte, der muss sich vorher auf der Webseite für die entsprechende Sessions registrieren..
Somit, allen viel Spass
Mit Kind zusammen nur am Sonntag und wann genau steht nicht da. Sehr blöd.
Schauen wir eben nur zu.
Doch guck mal richtig, da gibts einen genauen Ablaufplan auf der Seite
Verdammt! Hab mir heute nochmals die Videos ( Beitrag #68) vom letzten Jahr angesehen und bin jetzt total heiß auf Zandvoort.
In einem Monat ist es soweit.
Oh yes, oh yes
Ich darf bei Daniel ne Runde mitfahren.
Der ist ja schon mächtig am
Bei meiner laufen auch die Vorbereitungen
bin jedoch noch am überlegen ob Tracktrainig oder nur
Classic Tracksession.
Gruss Steve
Ich darf bei Daniel ne Runde mitfahren.
Der ist ja schon mächtig am
wat denn??
....Mehr Federvorspannung und Druckstufe auf der rechten Seite härter????....duw
In einem Monat ist es soweit.
Bin auch wieder dabei....mit optimierter ECU