Welcher Bulle kennt sich denn da bitte aus?hat man den damals schon Ärger bekommen bei den ganzen Opel und VW Lufthutzen Eigenbauten?Mir nichts bekannt.
Alfa 156 GTA Hitzeproblem angehen
-
-
...tjo, ich weiß, "legal, illegal, Scheiß egal"
"Früher" hat das kaum jemanden interessiert, ausser, die Rennleitung war "Autoafin"..
Und, das sind immer mehr Sheriffs, wie die ganzen "Autoposer Einheiten" zeigen, vor allem in Großstädten
und die "Kennen" sich aus...oder aber, fragen einfach mal nach..und schwups...ist die Karre wech..
-
Bin ich froh dass ich auf dem Land wohne. Hier kennt sich kaum einer aus. Ist schon selten, wenn man überhaupt mal ne Streife sieht. Und ich denke, da der Lufteinlass ordentlich gemacht ist, wird keine Sau nachfragen oder es merken. Bin da auch schmerzfrei wie Alfajan.
Und, in Münster gab es früher in den 90ern schon einen Cop, der auf Spider mit offenem Endrohr fixiert war
-
abwarten.wenn das lackiert ist fällt das weniger auf.und son GTA fährt hier nicht alle Tage rum.
-
...tjo, ich weiß, "legal, illegal, Scheiß egal"
"Früher" hat das kaum jemanden interessiert, ausser, die Rennleitung war "Autoafin"..
Und, das sind immer mehr Sheriffs, wie die ganzen "Autoposer Einheiten" zeigen, vor allem in Großstädten
und die "Kennen" sich aus...oder aber, fragen einfach mal nach..und schwups...ist die Karre wech..
Ich denke die SOKO poser widmet sich eher den Krawallbrüderm die zu schnell, laut und tief an der falschen Stelle fahren. Da wird ein Gitter in der Motorhaube wohl kaum die Aufmerksamkeit erregen. Man kanns auch übertreiben mit der Panikmache. Viel schlimmer sind immer die A....löcher die ihre Rückleuchten schwärzen und man bei Sonnenlicht kaum noch das bremslicht erkennt.
Zum Thema: die Haube sieht richtig gut aus mit dem Gitter. Könnte Designtechnisch So ausm Werk kommen
-
Manchmal werfen sogar diejenigen mit Steinen, die selbst im Glashaus sitzen.
-
Nö kann kein Ungarisch, aber Englisch.
Mach mal bitte Fotos von der Q von der Haube.
Mache ich morgen mal . Die ECU in Richtung ABS_Block versetzen ist auch noch ne Option . Das geht ohne die Kabel zu verlängern . Da ist viel weniger Hitze !
Ist bei mir auch so gemacht .
-
Mache ich morgen mal . Die ECU in Richtung ABS_Block versetzen ist auch noch ne Option . Das geht ohne die Kabel zu verlängern . Da ist viel weniger Hitze !
Ja das würde ich auch gern mal sehen.
-
Foto !!!
-
Foto !!!
Ja .......................Ihr regt mich auf !!! Nach dem Mittag mache ich welche . Kommen aber erst heute abend hier rein . SONNTAG = Familie !
Gruß Prof .
-
FOTO!
-
Bei Jan sieht es aktuell so aus. Wenn das noch in rot lackiert ist, kann sich das sehen lassen.
-
FOTO!
-
gibts Ideen die ECU abzudecken?
-
gibts Ideen die ECU abzudecken?
Ja die gibts, sone Art Hitzeschutzblech, dass zusätzlich noch mit einer Hitzeschutzfolie beklebt werden soll.
-
diese goldene Box?
-
Ja genau.
-
Vorkats hast du draussen?
-
Nope, hat er nicht.
-
Kommt noch nächstes Jahr.