Da es mir in den Fingern gejuckt hat und ich noch einige Paletten übrig hab, kam mir die Idee für einen "Kräutergarten"...
Gartenideen.
-
-
Na das ist doch schon mal ein sehr guter und lobenswerter Einfall! Frische Kräuter kann man nie genug haben (ist wie mit dem Geld )
-
Da es mir in den Fingern gejuckt hat und ich noch einige Paletten übrig hab, kam mir die Idee für einen "Kräutergarten"...
Waschi, lass' Deine Süsse da ran, Frauen haben da definitiv ein besseres Händchen!
Du kannst nicht mal einen beschiss*** Grashalm kalibrieren (ich übrigens auch nicht!)
Aber ich mag Natur ...
https://www.youtube.com/watch?v=Fd70wSNF3Vo
Leider ... .. ist das Thema langsam vom Tisch, Stühle rein & Luken dicht, hier in HH zieht es auch an ... aber wir hatten einen wunderbaren Sommer, oder?
Wird so nie wieder kommen ..
-
Ich bin da raus.………….
-
Ich bin da raus.………….
Garten ist nix für Kerle ... Grill anschmeissen, okay .. aber Du willst mir hier nicht erzählen, dass Du Blumen giesst, Tommi .. oder doch? ....
Scheisse, mein Rasenmäher ist im Ar*** , ich muss messen, das Kabel war's nicht ... evtl. Motor_Error ..mhmm .. das wäre übel!
-
Ich bin da raus.………….
Warst du hier schon drin? duw
Garten ist nix für Kerle ... Grill anschmeissen, okay .. aber Du willst mir hier nicht erzählen, dass Du Blumen giesst, Tommi .. oder doch? ....
Scheisse, mein Rasenmäher ist im Ar*** , ich muss messen, das Kabel war's nicht ... evtl. Motor_Error ..mhmm .. das wäre übel!
Bei uns ist der Garten meins, zumindest wenn's um Löcherbuddeln und Rasenmähen geht.
Dafür ist das Beet ganz MIR. 2 x 1 Meter reicht aus. Soll ja nicht in Arbeit ausarten,
Frau kauft Pflanzen dir ihr gefallen und ich muss sehen WO ich sie unterbekommen,
Garten ist für mich Entspannung, immer wieder ein kleines Päuschen mit nem Kaffee und Stück Kuchen, einfach herrlich.
Naja, diesen Sommer war viel Gieskanneschleppen angesagt, aber.... so ist die Natur,
-
Waschi du Faulbär. Hättest ja gleich mal die ganze Wand neu lasieren können.
-
Waschi, lass' Deine Süsse da ran, Frauen haben da definitiv ein besseres Händchen!
Du kannst nicht mal einen beschiss*** Grashalm kalibrieren (ich übrigens auch nicht!)
Aber ich mag Natur ...
https://www.youtube.com/watch?v=Fd70wSNF3Vo
Leider ... .. ist das Thema langsam vom Tisch, Stühle rein & Luken dicht, hier in HH zieht es auch an ... aber wir hatten einen wunderbaren Sommer, oder?
Wird so nie wieder kommen ..
Mein Part ist der, wo Maschinen zum Einsatz kommen.
Waschi du Faulbär. Hättest ja gleich mal die ganze Wand neu lasieren können.
Hätte, hätte, Fahrradschlauch.
Hatte ich keine Lust zu.
-
Mein Part ist der, wo Maschinen zum Einsatz kommen.
..geht mir genauso .. & der Rasenmäher streikt gerade - 1x sollte er noch müssen, dann Winterschlaf & evtl über die Weihnachtszeit zerlegen, das bürstige Bürschchen, wäre ja nicht das erste mal - wir schauen ..
-
Rasenmäher brauche ich nicht mehr , alles futsch. Hecke ausgegraben , Zaun gestellt und 80/30 Platten gelegt
Einige Arbeiten sind noch zu machen. Im Frühjahr geht es weiter , dann wird der Rest gemacht. Habe die Terrasse über 20 Jahre nicht genutz.
Hoffe , das sich das ändert.
Gruß Udo
-
Der Waschi ist wieder am Bauen!
-
-
Ist er gewohnt von Daniel und Aldo.
-
Ist er gewohnt von Daniel und Aldo.
..der soll sich mit seinen faltigen Gesässbacken mal lieber auf''s Sofa flanschen, gepflegt die Kissen furzen & abchillen, der unruhige Geist!
-
Der Waschi ist wieder am Bauen!
Der Baumarktleiter ist kreidebleich,
Aufregung im VIP-Bereich.
„Der Waschbär will schon wieder bauen!
Schenkt er uns wieder sein Vertrauen?
Reicht da uns‘re Lagerhaltung
für seinen Drang zur Umgestaltung?
-
Da hat die REHA sein zartes Anklitz ja richtig geschmeidig gemacht. Waschi ist ja gelenkig wie ein Puma auf der Jagd
-
Da hat die REHA sein zartes Anklitz ja richtig geschmeidig gemacht. Waschi ist ja gelenkig wie ein Puma auf der Jagd
Das ist gut zu wissen . Kann sich gerne bei mir am Doppelcarport austoben . Das geht im ja fix von der Hand .
Also Waschbär , .............bist gerne eingeladen auf nen Kaffee oder Tee .
-
Das ist gut zu wissen . Kann sich gerne bei mir am Doppelcarport austoben . Das geht im ja fix von der Hand .
Also Waschbär , .............bist gerne eingeladen auf nen Kaffee oder Tee .
Na so fix wie du bei deinen Autos und deinem Fachwerkhaus bist, ist doch so ein Carport für dich doch n Ding zwischen Mittag und Nachtisch.