Alles anzeigenIch persönlich würde da schon mit einer Rota und Feinschleifpaste beginnen.
Aber ob die Rote am Anfang das Richtige für Dich ist ? Andererseits wird eine preiswerte Exzenter bei deinem Lack nicht viel ausrichten.
Eine Ex mit Zwangsrotation vielleicht schon, (dauert halt viel länger) aber das geht erst bei € 400 plus los. (Flex XC 3401)
Die Frage ist also: Traust Du Dir eine Rota zu ? Kannst Du auf Alltblech üben ?
Was ich Dir anbieten könnte: Wir treffen uns mal, und Du kannst meine Maschinen ausprobieren...
Das ist ein tolles Angebot von dir, vielen Dank. Die Saison für die Bella ist leider in 14 Tagen rum und somit wird es schwer sich dafür einmal zu treffen.
Mit dem Altblech das werde ich wohl mal probieren. Irgendwo vom Schrott mal ein Teil besorgen. Und das Equipment werde ich mir ebenfalls mal irgendwo leihen. Vielleicht ja bei so einem Maschienenverleiher.
Ich versuche das mal für die Wintersaison anzugehen und wenn meine Übungsarbeit erfolgreich ist dann im März an die Bella trauen ?
Du bist mich also noch nicht los und ich werde weiterhin mit Fragen ankommen..... ?