So Ihr lieben!
Feder hinten gebrochen, nun ist es soweit, ich habe immer gesagt, am Fahrwerk wird nur etwas rumgeschraubt wenn was kaputt geht!
Jetzt geht's los, ich brauche wieder Eure Erfahrungen und Hilfe!
Ich würde gerne ein Gewindefahrwerk einbauen, weil ich so die Möglichkeit habe die Höhe selber zu bestimmen. Ich benötige keine Druck- und Zugstufen Verstellmöglichkeiten, meine Rennfahrerzeiten sind vorbei!!
Ich finde das Originalfahrfahrwerk hat schon eine sehr gute Straßenlage, hat mir bis jetzt völlig ausgereicht. Soll nun aber schon tiefer.
Ich habe jetzt schon viel gelesen von den gesamten Herstellern wie und ob sie überhaupt zusammen hängen, wie z.B. AP, DTS, KW und wie die alle heißen...
Auf keine Fall soll sich natürlich das gesamte Fahrverhalten nicht verschlechtern wenn es härter wird ist nicht schlimm, nach 3 Bandscheiben OPs ist sowieso alles egal
Im Moment liege ich bei AP, ST, oder KW soll wohl eh alles der gleiche Mischmasch sein?!?! (Vielleicht hat schon jemand Fahrerfahrungen???)
Einbaukosten habe ich keine, mach ich natürlich selber.
So Ihr lieben, nachdem Ihr mir schon in Sachen Auspuff so toll geholfen habt, bin ich auf Eure Kommentare gespannt!!
Viele Grüße
Fred