Steck doch mal drauf, noch mit Schutzfolie auf dem Klebestreifen drauf, dann siehst du obs passt
Mädchen....
Steck doch mal drauf, noch mit Schutzfolie auf dem Klebestreifen drauf, dann siehst du obs passt
Mädchen....
Mach es doch net komplizierter als es ist, Kleber ab und rauf datt Ding. Das Logo hat doch eine schöne Senkrechte Linie in der Mitte, die wirst du doch noch gerade halten können. Ansonsten nimm dir ne Wasserwaage und ein Bleistift, und zieh dir eine Hilfslinie wie Waschi schon geschrieben hat, auf höhe der Zweiteilung am Logo.
Wasserwaage ist natürlich Bullshit, wenns Auto schief steht
Von einer Aktion die eigentlich nur 2 Minuten dauern wird hier ein ganz schöner Film gemacht.
Mädchen....
Ich nicht, Julian
Ich bin aufs Ergebnis gespannt!
Von einer Aktion die eigentlich nur 2 Minuten dauern wird hier ein ganz schöner Film gemacht.
ständig wird gemeckert, dass wir in einem technischen Portal nur Bullshit labern und nix technisches rüber kommt....
und nu bringen wir mal technisch brillante Lösungen und schon ist auch wieder nich gut...
ständig wird gemeckert, dass wir in einem technischen Portal nur Bullshit labern und nix technisches rüber kommt....
und nu bringen wir mal technisch brillante Lösungen und schon ist auch wieder nich gut...
Am meckern bin ich nicht aber wie lange soll der gute Mann den noch ohne Emblem durch die Gegend fahren
Am meckern bin ich nicht aber wie lange soll der gute Mann den noch ohne Emblem durch die Gegend fahren
an mir solls nicht liegen:
klatsch drauf, das Ding....
Und, klebt das Ding jetzt? Zeit war schließlich genug
Klebe mittig einen Streifen Maler Kreppband über das Emblem, lass links und rechts am Rand das Kreppband ca 2 - 3 cm überstehen, richte das Emblem aus, fixiere es mit dem Kreppband an der Heckklappe. Schau nochmal nach wie es aussieht, vielleicht auch aus 1 - 2 Metern Entfernung. Bei Nichtgefallen richte das Emblem ggf. neu aus.
Passt das Teil, schneidest du "sanft und mit Fingerspitzengefühl" mittels einer Rasierklinge oder der Klinge eines Cuttermessers entlang des Emblemrandes das Kreppband durch und lässt es sowohl auf Emblem und Heckklappe kleben. jetzt entfernst du die Schutzfolie auf der Rückseite vom Emblem und klebst es, passend zu den Klebestreifen auf dem Emblem und der Heckklappe ausgerichtet, auf.
Ich weiß, kein leichter Job. Nur was für echte Alfisti und Portalos ... trau dich
Aber aufpassen das die Schraube schön mittig angesetzt wird, sieht ansonsten auch doof aus.
Damit die Mäuler ruhig sind... Bei dem ganzen geschnatter erinnert man sich ja gar nicht mehr an die Ausgangsfrage
Muss das nicht noch ein Tick höher?
genau, dat sieht scheisse aus ... .. weiter geht's
Ich will es ja nicht auch noch sagen aber es muß ein Stück höher
Etwas zu tief oder?
Würde sagen, 6 links tief