Hallo zusammen,
Kennt jmd so eine WA Gruppe?
Falls nicht, wenn Interesse besteht würde ich eine gründen..
Schöne Grüße
Arkadius
Hallo zusammen,
Kennt jmd so eine WA Gruppe?
Falls nicht, wenn Interesse besteht würde ich eine gründen..
Schöne Grüße
Arkadius
cool
Warum ne Ap oder Face Gruppe? Wir haben doch ein problemloses Forum
Das ist doch nur ein Vorwand um an Schmuddelfilme zu kommen
Die lokalen ARP Stammtischgruppen haben doch bereits ihre WA Gruppen.
Schließ dich doch einem Stammtisch in deiner Region an. Der Rest ergibt sich dann von selbst.
Ja genau so ist es bei unserem Stammtisch auch.
Unsere Region hats leider bisher nicht geschafft nen Stammtisch zu haben.
Unsere Region hats leider bisher nicht geschafft nen Stammtisch zu haben.
Ich hätte ja auch mal Bock was in unserer Gegend auf die Beine zu stellen. Aber Aachen is dann ja auch wat weit wech.
Ich werde mal was grübeln und mir was überlegen
Alles klar
Die lokalen ARP Stammtischgruppen haben doch bereits ihre WA Gruppen.
Schließ dich doch einem Stammtisch in deiner Region an. Der Rest ergibt sich dann von selbst.
..mhhmm .. ich habe ja Glück, dass die anderen Jungz hier mal was am 11. mit angetriggert & Druck gemacht haben, da freue ich mich auch drauf.
Ich bin im Augenblick etwas träge, was Orga betrifft und HH ist auch irgendwie schwierig.
Es gibt jede Menge Alfas hier, aber offenbar sind die Fahrer(innen) noch nicht auf das *ARP gestossen, oder haben kein Bock oder noch keine IBM-kompatible, internetfähige Rechenmaschine... oder was ich so gesehen habe - sind viele im bösen *A_net ... tjo, kann man nicht viel machen, ausser immer wieder trommeln .....
Wunder mich auch immer wie viele Alfa bei uns fahren, alleine 4 Spider 916 bei uns
im Landkreis OHZ schon gesehen, aber keiner hier...
Wunder mich auch immer wie viele Alfa bei uns fahren, alleine 4 Spider 916 bei uns
im Landkreis OHZ schon gesehen, aber keiner hier...
Tjo .. gibt halt auch unwissende, ignorante Loser in der Alfa_Szene, und wenn ich mir die muffigen Piloten hinterm Lenkrad so manchmal anschaue, möchte ich die hier z.T. auch gar nicht haben ...
Naja das scheint bei uns zu gehen, die grüßen wenigstens
Naja das scheint bei uns zu gehen, die grüßen wenigstens
..hier in HH kriegt kaum einen den Flunken vom Lenkrad, also habe ich mir angewöhnt, nur 916 zu grüssen, die sind auch tatsächlich sehr selten hier oben.
Dafür hast Du doch uns, Clausi. Und wir kommen ja auch mehr oder weniger regelmäßig rum.
Dafür hast Du doch uns, Clausi. Und wir kommen ja auch mehr oder weniger regelmäßig rum.
Ja, schööön . ... hab' Euch alle lieb ...
Tjo .. gibt halt auch unwissende, ignorante Loser in der Alfa_Szene, und wenn ich mir die muffigen Piloten hinterm Lenkrad so manchmal anschaue, möchte ich die hier z.T. auch gar nicht hier haben ...
Wie hast du hier her gefunden
Ich hab da einfach Google benutzt. Die anderen kennen dieses Tool vllt gar nicht... Das Internet ist doch für uns alle noch Neuland
Wie hast du hier her gefunden
Ich hab da einfach Google benutzt. Die anderen kennen dieses Tool vllt gar nicht... Das Internet ist doch für uns alle noch Neuland
mhhm, Schnuffel, ich hatte mich verirrt .. (hatte damals ein 230 CLK Cabrio & parallel noch 'nen 230 TE, Fotos sind wech, aber bei Andre sicherlich auf dem alten Server) ... .. .. im CLK hat meine Ex_Frau irgendwann aber blonde lange Haare drin gefunden hatte ... (fast) Quatsch übrigens .. aber egal) dann musste der Wagen wech, weil sie nicht mehr einsteigen wollte
- ... und ich bin dann auf DAS hier gestossen ... den legendären *Wixxfrosch (6.000!!!, viel zu teuer aus heutiger Sicht, okay) .. leider hat ihn meine spätere bessere Hälfte geschreddert, die Story ist ja hier hinlänglich bekannt.
.. danach kam dann auch schon *Mariechen 1 ... und die (empfindliche) Süsse ist bis heute bei mir, auch wenn ich ihr bereits ein neues Kleidchen kaufen musste
Also bei einer 156er Gruppe wäre ich dabei.
Gruß Michael
Ich wäre nicht in so einer Gruppe
da ich eh schon fast zuviel Gruppennachrichten habe.
Außerdem ist eine Whatsapp Gruppe so unübersichtlich ( zumindest für mich)
das eine Hilfe eh nur sehr eingeschränkt möglich ist.
So eine Hilfe ist hier im Forum , übersichtlicher und besser zu handhaben