Datum und Uhrzeit einstellen

• Da ist ja auch nichts elektronisches dran. War aber auch Zufall,,dass ich das gefunden habe

Sollte wohl dann so sein, sonst hätte ich da ziemlich basteln müssen und ob das dann so sauber ausgesehen hätte, wage ich eher zu bezweifeln 🙄

LG

Daniel

• Hallo Leute ich habe das selbe problem.mit uhr datum Einstellungen selbe wie Mike66..Habe

Autoradio android umgebaut ein Xtrons gebaut

Was kann mann machen one das original magneti marelli zu montieren.

Gruß Francesco71

Hallo Daniel ich suche die ganze Zeit eine Rahmen Für mein radio Xtrons... :AlfaFahne: Kanst du mir sagen das mas des rames.....20.2.mm.und 13mm.Wenn du das schön gekauft hast dann bast das....Wer magneti marelli hatte ist immer 1 centimeter freies Loch Gruß Francesco :wink:

• Hätte ich mir denken können. Danke für die Info. 👍🏻

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Hallo Daniel ich suche die ganze Zeit eine Rahmen Für mein radio Xtrons... :AlfaFahne: Kanst du mir sagen das mas des rames.....20.2.mm.und 13mm.Wenn du das schön gekauft hast dann bast das....Wer magneti marelli hatte ist immer 1 centimeter freies Loch Gruß Francesco :wink:

Also ich hatte die angeschrieben, dann bekam ich zwei Fotos. Benötigt habe ich Rahmen B und dies dann in der Bestellung so angegeben.

Rahmen B = das alte Navi mit Navidaten auf CD

Rahmen A = das neuere Navi mit SD Karte

LG

Daniel