Aber der Adapterrahmen ist super 👍
Danke Holger nochmal für den Link damals.
Da ist ja auch nichts elektronisches dran. War aber auch Zufall,,dass ich das gefunden habe
Da ist ja auch nichts elektronisches dran. War aber auch Zufall,,dass ich das gefunden habe
Sollte wohl dann so sein, sonst hätte ich da ziemlich basteln müssen und ob das dann so sauber ausgesehen hätte, wage ich eher zu bezweifeln 🙄
Hallo Leute ich habe das selbe problem.mit uhr datum Einstellungen selbe wie Mike66..Habe
Autoradio android umgebaut ein Xtrons gebaut
Was kann mann machen one das original magneti marelli zu montieren.
Gruß Francesco71
Hallo Daniel ich suche die ganze Zeit eine Rahmen Für mein radio Xtrons... Kanst du mir sagen das mas des rames.....20.2.mm.und 13mm.Wenn du das schön gekauft hast dann bast das....Wer magneti marelli hatte ist immer 1 centimeter freies Loch Gruß Francesco
Alles anzeigenLaß bloß die Finger von Elektronikspielereien von denen. Ich hatte den Macman pro OBD Stecker drin. Das Teil ist absoluter Schrott. Irgendwann ist während der Fahrt einfach der Motor abgestorben. Danach ist er auf 3 Zylinder gelaufen und hat kein Gas mehr angenommen. OBD Secker rausgezogen und alles lief wieder.
Die Umsetzung der Funktionen ist absolut stümperhaft. Drückt man 2x auf die FB um z.B. den Spiegel anzuklappen oder die Follow me Home Beleuchtung einzuschalten, wird innen die Zündung eingeschaltet, Also geht auch das Gebläse an, das Radio trällert munter vor sich hin, logischerweise geht auch die Vorglühanlage an. Parkt man im Rückwärtsgang vor einer Garage, geht auch der Rückfahrscheinwerfer an und das PDC piept.
Die Werte des BC's werden nahezu alle am Handy falsch angezeigt, außer der Außentemperatur.
Das einzige was relativ zuverlässig funktioniert hat, ist das Schließen der Fenster per FB, was ja ab Serie 1 ab Werk nicht mehr funktioniert.
Und das Color Multifunktionsdisplay wird ebenfalls an die OBD Buchse angeschlossen. Bedient wird das Teil aber nicht mit den Tasten des BC sondern mit den Tasten des Tempomats oder des Dimmers. Finde ich auch für den Preis irgendwie nicht ok.
Hätte ich mir denken können. Danke für die Info. 👍🏻
Hallo Daniel ich suche die ganze Zeit eine Rahmen Für mein radio Xtrons... Kanst du mir sagen das mas des rames.....20.2.mm.und 13mm.Wenn du das schön gekauft hast dann bast das....Wer magneti marelli hatte ist immer 1 centimeter freies Loch Gruß Francesco
Also ich hatte die angeschrieben, dann bekam ich zwei Fotos. Benötigt habe ich Rahmen B und dies dann in der Bestellung so angegeben.
Rahmen B = das alte Navi mit Navidaten auf CD
Rahmen A = das neuere Navi mit SD Karte