Paket post angekommen.
Danke dir Dirk.
Mein Kater hat auch gleich begonnen auszupacken und zu gucken was drinnen ist
Paket post angekommen.
Danke dir Dirk.
Mein Kater hat auch gleich begonnen auszupacken und zu gucken was drinnen ist
Katzen interessiert doch nicht was in nem Karton is... Die interessiert NUR der Karton
Noch zu haben!
Restlichen Karosserieteile auch (Türen, Kofferdeckel "gecleant")
So,
da keiner komplett will kann man auch Einzeteile haben. Scheinwerfer sind weg. Kotflügel je 20,-, Stoßstange 40,- Haube 25,-
Rest des Autos ist noch da, aber letzte Chance, wer noch was haben will. Spätestens Montag geht der Rest in die Presse, wahrscheinlich noch vor dem Wochenende.
Hey Deltahf,
wenn die Stoßstange und die Motorhaube noch zu haben sind, nehme ich die sehr gerne.
Und wenn du die Plasteteile, die dazwischen gehören auch verkaufst, wäre das perfekt.
Liebe Grüße
Altron
Ja noch da, die beiden Grill-Einsätze auch. Aber nur Abholung! Versand ist echt aufwendig. Kann Dir höchstens anbieten, alles in Stretch-Folie zu wickeln, wenn Du einen Spediteur beauftragen möchtest.
Scheinwerfer hab ich noch einen anderen Satz, falls benötigt wird
Hey Dirk mal ne Frage.
War das ein Benziner?
Und hat der vllt. ein Luftleitkunstoffdingsbums am Kühler dran?
Bei mir ist ne Ecke rausgebrochen, vom Hasen der mir vor die Karre gelaufen ist und nun brauche ich das Teil neu.
Hey Dirk mal ne Frage.
War das ein Benziner?
Und hat der vllt. ein Luftleitkunstoffdingsbums am Kühler dran?
Bei mir ist ne Ecke rausgebrochen, vom Hasen der mir vor die Karre gelaufen ist und nun brauche ich das Teil neu.
Moin Nobbi,
Ja, Benziner, schau mir das Plastikteil an. Aber ich glaube, das war auch gebrochen. Aber ich schiebe am Wochenende nen 2.5er Kombi mit Zahnriemenriss hinterher. Dann leg ich Dir das Teil weg bzw schicke es Dir zu
Klasse!
Ich danke dir
Übrig bleiben:
156 FL Kotflügel rechts und links in schwarz (und in grau-met) je 20,-
156 FL Motorhaube in grau-met 25,-