Hallo alle zusammen,
ich suche für meinen Alfasud Sprint eine Felge, eventuell auch zwei.
Wenn jemand was hat oder eine Idee hat wo ich was bekommen könnt wäre super.
Es ist eine Campanatura 40 BWA in 5,5 x 13 CH
Gruß
Michael20180714_190233.jpg
Hallo alle zusammen,
ich suche für meinen Alfasud Sprint eine Felge, eventuell auch zwei.
Wenn jemand was hat oder eine Idee hat wo ich was bekommen könnt wäre super.
Es ist eine Campanatura 40 BWA in 5,5 x 13 CH
Gruß
Michael20180714_190233.jpg
Scheiß die Wand an :.............................Micha die sind ja sehr schön geworden !
Scheiß die Wand an :.............................Micha die sind ja sehr schön geworden !
Danke Frank, war aber auch ne heftige Arbeit aber was macht man nicht alles für seine Bellas, jetzt mal schauen wo ich Nummer 4 auftreibe
Danke für den Link, hab mal durchgestöbert, leider keine BWA 40 wie ich eine bräuchte dabei.
Gruß
Michael
Moin,
hab Dir mal ne Nummer weitergeleitet. Versuch es mal da. Hab gerade versucht, ist aber nicht erreichbar. Viel Glück!
Wenn nicht, muss ich mal in meiner alten Telefonliste kramen. Einer von den Boxer-Spezis hat sowas bestimmt.
Gestern ist die vierte Felge aus Österreich angekommen, ganz netter Verkäufer und mal einer der keine überzogenen Preise hat.
Die Felge war in Top Zustand und er hat mal gerade 45€ incl. Versand genommen.
Stimmt muss aber auch mal sein
Stimmt muss aber auch mal sein
..man muss ja nicht immer Pech haben im Leben .. das wäre eine Katastrophe!
Man muss auch mal haben
Ich habe auch noch einen kompletten satz da sind ein bischen poppig lackiert waren mal auf nem uno bei interesse schich mir einfach mal ne pn
Mfg
wolfgang
Ich habe auch noch einen kompletten satz da sind ein bischen poppig lackiert waren mal auf nem uno bei interesse schich mir einfach mal ne pn
Mfg
wolfgang
Danke Dir,
aber ich habe meinen Satz ja nun komplett.
Gruß
Michael
Ist das dein Trofeo, der im Netz angeboten wird?
Ist das dein Trofeo, der im Netz angeboten wird?
Ja