@ Andreas : bin gerne behilflich..
müsste nur wissen, wo die "Eckpunkte" der Tour so sind..also, Start, Pause, etc.
GRüßle
@ Andreas : bin gerne behilflich..
müsste nur wissen, wo die "Eckpunkte" der Tour so sind..also, Start, Pause, etc.
GRüßle
Könnte da auch behilflich sein; bzw. Tipps geben wo´s sich schön fahren oder einkehren läßt.
@ luckymike / guzzi 97
Einkehren dachte ich an den Tipp von alfachaot ( Malepardus in Holperdorp )....werde am Wochenende mal hinfahren und mir den Laden anschauen,
Treffen so wie immer würde ich sagen also gegen 11:00 Uhr / Abfahrt dann spätestens 12:00 Uhr( wenn alle vorher da sind auch ruhig schon früher)
Wie wäre es wenn" ihr zwei "eine schöne Strecke planen könntet? Ich würde auch sagen man muss sich nicht unbedingt in Hamm treffen sondern ruhig
näher in "eure" Richtung weil die meisten sonst von dort oben runterkommen nach Hamm und dann wieder hochfahren in die Richtung.....
Wie gesagt ich will die Arbeit nicht an andere abgeben,aber wenn ihr gute Strecken kennt oder luckymike noch ein anderes Lokal kennt..
@ Luckymike : das bekomen wir hin, gelle ?
@ Andreas :
Ich sende Dir dann per Whatsapp die Tour(en) als Google-Map link zu..
@ guzzi97/Luckymike......
hört sich super an,die Tour/Touren überlasse ich komplett euch,gerne inkl. das Anführen der Bande.....wäre am sinnigsten
und ich könnte auch mal etwas weiter hinten fahren und ein Video machen.
Wie gesagt teste ich am Wochenende das Restaurant Malepartus und berichte euch dann!
..mal guggen
checkt mal Eure PM
Moinsen......
wir waren gestern im "Malepartus" und es war echt gut .Ist ein "bayerisches Lokal" mitten im Wald und man muss
ein paar schöne Serpentinen fahren um dort hinzukommen. Werde jetzt noch mit guzzi97 und luckymike texten
und dann sollte die Planung weitergehen.....
Gruß Andreas
Danke für den post. Wir waren in Gefahr auf die zweite Seite zu rutschen......
Moin Andreas bin gestern auch mal meine alte Mopped Strecke abgefahren, da bin ich da auch vorbei gekommen hat ich gar nicht gewußt das der Laden da ist.
....muss ja nicht immer ein italiener sein
von daher, warum nich..mal weisswurscht & weizenbier
Habe keine Teilnehmerliste gefunden. Soll hier aber den Jürgen Kaldereit aus Essen mit seinem silbernen Brera 3.2 als Teilnehmer melden. Der war bei vorherigen Treffen in Hamm schon dabei.
Gruß Ulli
Hallo,
ich wäre auch dabei, wenn man auch als absoluter Neuling mit darf.
Anscheinend wohne ich in Hamm aber strategisch günstig
Natürlich sind auch Neulinge sehr gerne gesehen. Du bist herzlich willkommen in unserer offenen und sympathischen Runde. Der Andreas, alfa331, kommt auch aus Hamm. Also, unbedingt dabei sein!
Gruß Tanja und Ulli
Natürlich sind auch Neulinge sehr gerne gesehen. Du bist herzlich willkommen in unserer offenen und sympathischen Runde. Der Andreas, alfa331, kommt auch aus Hamm. Also, unbedingt dabei sein!
Gruß Tanja und Ulli
Super, das freut mich ! Wird sicherlich eine schöne Tour und ich bin gespannt auf die Boliden und deren Besitzer. Hoffe, bis dahin ist meine Bella schon ansehnlicher geworden.
Schließe mich mal unter Vorbehalt an!!! Sage auf jeden Fall noch rechtzeitig Bescheid, ob es wirklich klappt! (leider ist das gerade genau meine Umzugszeit) aber ich würde mich super gerne anschließen!
Hallo Leute,
damit wir entprechend Plätze zum "Kaffe-Trinken" sowie Abendessen buchen müssen,
würde ich bitten, dass ihr Euch in der u.st. Liste einträgt mit wievielen Personen Ihr kommt und ob ihr am Abendessen
teilnehmt :
Also..
Termin : 29.09.2018
11.00h: Treffen
12.00h : Abfahrt zur ersten Tour (ca. 75km)
13.30h - 16.00h Kaffe Pause
16.00h Abfahrt Tour 2 (Ca. 74km)
17.30h Ankunft im Abendlokal und Ende Saisonabschluss Pottour 2018
(Planänderungen sind möglich)
Einzelheiten der Tour (Streckenverlauf, Pausen, etc.) gibts dann einige Tage vorher, also, es lohnt sich den Post zu abonieren
Nur soviel, es wird nicht "geheitzt" sondern gemütlich und im Rahmen der STVO "gecruised"..
Wir wollen ja auch was von der Landschaft sehen
Nun zum organisatorischen :
Da auch die Lokalitäteten entsprechend planen müssen, müssen wir einen sog.
Anmeldestopp einrichten..
fürs Abendessen bitte bis spätestens bis zum 6.09.2018 sich melden.
Daher, bitte die u.st. Liste mit der Anzahl der Teilnehmer, sowie ob ihr am Abendessen teilnimmt, oder nicht !
Teilnehmer-Status : 22.08.2018
1+2 : 2 Personen, Andreas & Mareike ( alfa 331)
3+4 : 2 Personen, Ulli & Tanja ( alfachaot)
5+6 : 2 Personen, Branni & Rosi ( guzzi97 ), Abendessen ja
noch offen :
MRU55
33deltahf
Hörnchen
Spiderman939
luckymike
chrizz
MrJayEee
bitte kopiert die o.g. Liste und ergänzt sie durch Eure Eingaben
Und, ganz wichtig..
Jeder ist willkommen, sofern er mit einem Alfa Romeo kommt
7+8 : 2 Personen, Michael & Mariefrance (MRU55), Abendessen ja
Wo ist das Abendessen? In der erwähnten bajuwarischen Spelunke?
Wo ist das Abendessen? In der erwähnten bajuwarischen Spelunke?
..nee, dort ist kaffe Trinken angesagt..
Abendessen ist in einem "gut bürgerlichen" bekannten Münsterländer Restauraunt, in der Nähe des
Ausgangs Treffpunktes..
"Hotel / Restaurant Waldmutter"..
https://www.tripadvisor.de/Res…rth_Rhine_Westphalia.html
Es sind nocht Zimmer frei, falls mann Übernachten möchte..bitte dann direkt vor Ort buchen..
Wie gesagt, der genau Ablauf folgt bald, denn wir klären noch, die Feinheiten ab..
Zu Kaffee und Kuchen 'ne Haxe!?!?! Ich weiß nicht ob ich das schaffe.
7+8 : 2 Personen, Michael & Mariefrance (MRU55), Abendessen ja
9+10: 2 Personen, Christian & Daniela(Chrizz), Abendessen ja