Hab den vom V6 Turbo genommen.. ursprünglich sollte es einer von Ragazzon werden aber dann habe mich Umentschieden.
Hatte die Kombi schon mal und war mehr als zufrieden.
Hab den vom V6 Turbo genommen.. ursprünglich sollte es einer von Ragazzon werden aber dann habe mich Umentschieden.
Hatte die Kombi schon mal und war mehr als zufrieden.
Ciao Ragazzi
Habe heute den Kat gewechselt und ich sage euch da waren keine Stückchen von der Keramik drinnen sondern Brocken! Alles zerstört innen und ich wundere mich warum der Wagen so überhaupt gefahren ist?!
Egal jedenfalls gibt es jetzt keine ruckler mehr und der Durchzug ist um einiges besser im Bereich von 2500-3000 Giri
Endlich ist nach einer Woche der neue Kat angekommen.
Ich muss schon sagen das ich positiv überrascht bin!
Für den Preis so eine Topqualität und das sogar mit allen Dichtungen und Schrauben!
Morgen wird der eingebaut inklusive neuem ESD und dann darf ich mich endlich auf eine Kat Rasselfreie fahrt freuen
hab mir den Kat auf dem Bild angesehen und sehe leider keine gute Qualität.. wenn der Rest des Kat‘s wie die Schweißnähte ist, dann spricht man von Murks!
Funktioniert einwandfrei, Passgenauigkeit 1A und solange er hält ist alles gut
Hallo Luigi, es ist jetzt ein Jahr her, als du den KAT gewechselt hast. Wie ist jetzt deine Erfahrung?
Würde mich interessieren.
Mein Kat dürfte sich auch langsam aber sicher zerbröseln. Dein AP Onlinehandel Link geht leider nicht mehr bzw. zeigt irgendwas an ...
Mein Kat dürfte sich auch langsam aber sicher zerbröseln. Dein AP Onlinehandel Link geht leider nicht mehr bzw. zeigt irgendwas an ...
Falls das ein Kat mit dem Flexrohr ist, sprich die Vorkats am Krümmer für den TS, dann schau mal
in Ebay, der Händler ATP (wo ich nix kaufe) hat spottbillig gegen Original für 200,- Ob die was sind, keine Ahnung
Ja ist Phase 3 also mit den Vorkats am Krümmer. Aktuell weiß ich halt noch nicht wo es rasselt. Kann ja auch dahinter sein. Ich gucke. Ist manchmal auch komplett weg und wenn auch nur kurz bei einer gewisssen Drehzahl hörbar ...
https://www.supersprint.com/ww…en-katalysator-v1.aspx#!/ Das wäre ja eine Schicke Geschichte - wenn die Vorkats tatsächlich im Eimer sind dann wäre das eine feine Alternative. 644 Euro beim Händler des Vertrauens finde ich jetzt nicht so dramatisch ...
Update zum rasseln - Nix Kat. Die Halterung ist gerissen ... Wurde immer lauter bis zu dem Zeitpunkt wo es richtig laut wurde. Bin dann gleich zu meinem Freundlichen auf die Bühne und der Übeltäter konnte recht rasch identifiziert werden. Ist Teil Nummer 12 welches bei den oberen Bohrungen auf beiden Seiten eingerissen ist.
Gab es für 40 Euro noch neu zu kaufen, nächste Woche wird das Teil getauscht und dann kommt der Spider in die Winterpause ...
Hatte ich an meinem GTV auch schon.Ist wohl eine bekannte Schwachstelle.
Bei mir wohl auch kaputt.. aber das müsste doch oben unter dem Krümmer stecken, oder ?
Die Skizze ist leider Mist - Ja sieht man schön wenn man unter dem Auto steht ...
Die Skizze ist leider Mist - Ja sieht man schön wenn man unter dem Auto steht ...
Du meinst also das gleiche Teil, was ich meine.. ? Vorn als Krümmerhalterung hinter dem Kühler...
Ja ich denke schon. Auf den beiden Vorkats ist ja eine Halterung angeschweißt und da wird der Bügel mitgeschraubt ...