Schon etwas älter, aber sehr genial geschrieben.
Brief an den Audi Vorstand - Alfa Romeo 4C vs Audi TT
-
-
sensationell
-
Schon etwas älter,
Nicht schlimm, der Brief ist zur Zeit auch nur schwierig über die JVA zuzustellen
-
Schon etwas älter
Aber immernoch aktuell und schön geschrieben !! kühle Perfektion ist das Eine, Emotionen und Leidenschaft das Andere. Für Mutti den Golf zum Einkaufen, oder den besagten Audi für den Verteter mit >50.000 km im Jahr mag das alles das Richtige sein, aber wehe man möchte nicht einfach nur von A nach B sondern möchte das dazwischen Erleben!..... dann wird die Suche immer schwerer!
-
Ich hatte diesen Text vor drei Jahren ins Türkische übersetzt und in unserem türkischen Forum geteilt.
Hatte großes Gefallen...
-
-
Auch wenn ich beim 4c nicht mitreden kann. In meinem Fall muss es wohl der spezielle Spirit sein warum man sich Sommers lieber in eine 20 Jahre alte Klapperkiste quetscht und "mustergültigautomobili" lieber in der Garage stehen lässt.
Keep on rockin'
-
Super geschrieben
-
Schon etwas älter, aber sehr genial geschrieben.
Super geschrieben
ENDGEIL ! Besser geht es nicht !
-
Geil und auf den Punkt gebracht
-
Auch wenn ich beim 4c nicht mitreden kann. In meinem Fall muss es wohl der spezielle Spirit sein warum man sich Sommers lieber in eine 20 Jahre alte Klapperkiste quetscht und "mustergültigautomobili" lieber in der Garage stehen lässt.
Keep on rockin'
So ist es ?? Habe meinen Spider noch nicht lang aber irgendwie steht seither das vermeintliche „Premium-Diesel-KFZ“ aus Wolfsburg mehr rum. Und es fühlt sich gut an. ?
Sportliches Typenemplem und ein paar Kontrastnähte reicht scheinbar mir nicht für Emotionen ?
-
So ist es ?? Habe meinen Spider noch nicht lang aber irgendwie steht seither das vermeintliche „Premium-Diesel-KFZ“ aus Wolfsburg mehr rum. Und es fühlt sich gut an. ?
Sportliches Typenemplem und ein paar Kontrastnähte reicht scheinbar mir nicht für Emotionen ?
Emblem natürlich
-
Ein ironisch, satirischer Lustbericht, der innerhalb der Zeilen viele Tatsachen einspeist, der vielen Käufern dieser Marke die Lust am Auto nehmen würde, würden sie die Einsicht haben zuzugeben, dass das Auto in der Garage ein besserer Skoda ist.