Salve Mit-Alfistis!
Ich bekomme demnächst Agressionen. Seit ca. einem halben Jahr quitscht hinten rechts irgendetwas dermaßen laut und nervig bei jedem Fahrbahnbelag und/oder Zustand. Sogar schon beim Aus und Einsteigen knarzt es wie ein altes Sofa. Hab bestimmt schon 6-7 mal danach geschaut (Teilweise auch schon Kollegen von mir) und können das echt nicht ausfindig machen. Seit ungefähr 4 Monaten ist ein Gewindefahrwerk verbaut. Das quitschen war allerdings davor auch da, wurde mit dem Fahrwerk aber einen kleinen ticken lauter.
Gemacht wurde:
alfaromeospidergtv20v619952005.jpg
Rot: Wurde durch PU Buchsen ersetzt
Blau: Schrauben wurden gelöst
Gelb: Eingesprüht mit Schmiermittel
Ich hab vor ein paar Monaten ca. 2 cm vom Auspuffhalter (Ragazzon) abgeflext, weil sich dieser bei heißer Abgasanlage dermaßen ausgedehnt hatte, das der wo gegengeschlagen ist was sich auch in einem quitschen geäußert hat. Dieses ist seitdem weg. Jetzt bleibt nur noch der Schei# mit der Achse. Hinten links ist nichts. Das quitschen tritt hauptsächlich hinten rechts auf.
Dazu zu sagen ist, das es auf die Außentemparatur reagiert. Ist draußen sehr warm ist es sehr laut und präsent. Ist es kalt (Winter hauptsächlich) ist es kaum da.
Ausgeschlagen ist meines Erachtens nach nichts. Fahrwerk arbeitet sehr gut ansonsten und fährt sich auch sehr gut.
Weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter