Jungens, ihr schweift ab
EU - Abschaffung der Sommerzeit - Abstimmung
-
-
Ich wäre eher dafür, die Zeit auf 24 1/2 h täglich umzustellen.
Das käme meinem Biorhythmus sehr entgegen, wenn ich von Montag bis Freitag je eine halbe Stunde länger schlafen könnte.
...
Mir doch egal, ob es morgens hell oder dunkel ist.
-
Ich wäre eher dafür, die Zeit auf 24 1/2 h täglich umzustellen.
Nee das ist doof, die sollten das umdrehen, Wochenende von Freitag bis Montag und nur Dienstag bis Donnerstag arbeiten, natürlich bei vollem Lohn.
Ich weiß, wird niemals kommen, aber träumen darf man ja.
-
Nee das ist doof, die sollten das umdrehen, Wochenende von Freitag bis Montag und nur Dienstag bis Donnerstag arbeiten, natürlich bei vollem Lohn.
Ich weiß, wird niemals kommen, aber träumen darf man ja.
Wo muss ich dafür unterschreiben?
-
Wo muss ich dafür unterschreiben?
Kann ich dir leider nicht sagen Waschi, ich suche schon mein Leben lang, finde aber nix
-
Bin auch dabei! ?
-
Nach den jüngsten Berichten des EU Parlaments, soll der europäische Arbeitstag in die Zeit von 9.30 Uhr bis 10.30 verlegt werden. Der Rest des Tages steht zur Selbstfindung, der geistigen Erbauung und des nachhaltigen Schaffens zur Verfügung. Alfisti können, sollen, so die Initiative des Abgeordneten Maurizio Fondriest, zu Lehrgängen nach Cassino eingeladen werden. Die Diskussion in den Gremien hat bereits begonnen, wir werden sehen!
-
Alfisti können, sollen, so die Initiative des Abgeordneten Maurizio Fondriest, zu Lehrgängen nach Cassino eingeladen werden.
Soll ich da etwas lernen oder die von mir
Ich hätte da schon ein Thema für die, Metallische Korrosion - Die elektrochemische Spannungsreihe der Metalle
-
Soll ich da etwas lernen oder die von mir
Ich hätte da schon ein Thema für die, Metallische Korrosion - Die elektrochemische Spannungsreihe der Metalle
Das wäre dann eine sogenannte win/win Situation. Wenn die Durchführung so gelingt wie es der Ansatz verspricht