Also diese Umfrage skaliert ja überhaupt nicht, wie geht sowas?
Anfänger da bei der EU.
Also diese Umfrage skaliert ja überhaupt nicht, wie geht sowas?
Anfänger da bei der EU.
Ist halt noch Neuland
Ist halt noch Neuland
Was man ja den Gesetzen sieht, die erstmal gescheitert sind, hoffentlich bleibts auch so.
auch erledigt !
auch abgestimmt
dito
Mir egal ... die Stunde bringt mir nix, bin eh müde & gnatterig , wenn der Wecker klingelt... egal, ob früher oder später
Muss meistens um ca. 6:00:00 mal pullern und / oder ein Ei legen, egal, ob der Mond oder die Sonne scheint, dann eine schmöken & ob ich dann noch mal für 'ne halbe Stunde ratze, entscheide ich individuell.
*Schulterzuck ..
Na morgens ist mir das auch egal
Aber Abends finde ich es doch schöner wenn es länger hell ist und ich länger im hellen was machen kann
Egal, Hauptsache dieses blöde Uhrzeit umstellen kommt weg. Bei vielen Menschen stört das auch den Biorythmus.
Egal, Hauptsache dieses blöde Uhrzeit umstellen kommt weg. Bei vielen Menschen stört das auch den Biorythmus.
Sehr ich genauso.
Bei der einen Umstellung verhungert man und bei der anderen weiß man gar nicht was man schon sl früh essen soll... Vom aufstehen ganz zu schweigen.
Wer braucht die EU mit ihren abgehalfterten nationalen Politikidioten eigentlich -
ist wie mit dem Bundespräsidenten, der auch bloß so eine Vorzeigepuppe ist!
Die EU ist zum Beispiel nicht schlecht, wenn man die Sommerzeit abschaffen will. Die wird dann nämlich in der gesamten EU abgeschafft. Stell dir vor, nur Österreich schafft die Sommerzeit ab, dann kannst während des Italienurlaubs 4x die Uhr umstellen.
Und dass der Bundespräsident bisher nur eine Vorzeigepuppe war und noch nicht eingreifen musste finde ich gut.
Einfacher als sich mal Gedanken zu machen, ist es natürlich den Kopf vor die Wand zu schlagen. Das Problem ist nur, dass es dann noch schwieriger wird sich Gedanken zu machen.
Mein Biorythmus steckt das ohne Probleme weg damit hatte ich noch nie Probleme
Egal welche Zeit ich brauch erst mal mein
Bei mir gerade wieder down.
Die Server scheinen auf der mobilen Seite überlastet zu sein, auf der Desktopansicht ging es dann.
Ob ein oder 2 Stunden neben der Weltzeit ist mir eigentlich Rille, Ich Arbeite in Schicht, da stört an einem Tag das lange Licht im Sommer, weil ich Früh raus muss und an einem anderen Tage ist es sehr Willkommen, weil ich Spätschicht hab(oder Frei)
Aber die Umstellung nervt mich unheimlich.
..nach dem x-ten Versuch, hats heute morgen dann geklappt
Sehr es wie wie Eddy . Sommerzeit kann immer sein. Ob`s im Winter jetzt um 08:00 oder 09:00 Uhr hell wird, ist egal, bin dann eh entweder arbeiten oder schlafe aus.
Aber Abends könnte es im Winter ruhig etwas länger hell sein, da man sonst halt im Dunkeln zur Arbeit fährt und es bei der Heimfahrt auch schon wieder dunkel wird/ist. Ich bin übrigens gestern problemlos auf den server gekommen, das Laden der Seite hat nur etwas gedauert...
Hat sofort geklappt Danke für den Link!
Bei mir hatte es auch auf Anhieb geklappt.
Wir stellen nicht um und auf einmal haben wir mit DE 2 Stunden, mit GB und PT sogar 3 Stunden Unterschied wenn die EU umstellt. Das stört vorallem wenn man International arbeiten muss.
Andererseits ist es mir egal, 07:30 ist immer gleich 07:30, ob im Sommer oder Winter. Ich stehe nicht früher oder später auf, sondern wann der Wecker klingelt.
Meinem Volk mit 52% ist es aber von jeder Sicht egal, denn es wird auch für sie gedacht und die wissen nicht was eine Zeitverschiebung bringt. Wenn man denen erzählt dass die jetztige Regierung zum Mond eine Autobahn mit je 4 Spuren bauen wird, würde manchen dieses galuben!
Wenn man denen erzählt dass die jetztige Regierung zum Mond eine Autobahn mit je 4 Spuren bauen wird, würde manchen dieses galuben!
Wieso das ist hier doch auch nicht viel anders, außer das so Querulanten wie ich nicht gleich weggesperrt werden.
eben Mike, mit Dummbatzen sind wir hier in DE auch reichlich gesegnet, was man am Zulauf sieht, den die rechten Hetzer haben
Haben alle nix aus der Geschichte gelernt, weder die Bürger, noch die Politiker