Von den Bildern her sieht der sehr gut aus, vom Preis auch. Schöner Wagen
bring back the oldis
-
-
Sehe ich auch so. zu meiner Schande muß ich gestehen, dass mein Integrale in der Scheune vor sich hin "rottet".
Es kommt die Stunde wo es dir in den Fingern juckt und dann legst du los mit der Restauration
-
Es kommt die Stunde wo es dir in den Fingern juckt und dann legst du los mit der Restauration
Martin, mir juckt es immer in den Fingern, aber ich hab einfach zu viele Projekte, kann mich nicht entscheiden, womit ich weiter machen soll und dadurch verzettel ich mich
Und das alte Thema Käfer für die Chefin!
-
Ein Bekannter verkauft seinen Käfer. Ist echt gut das teil. Soll ich mal nachfragen?
-
Ein Bekannter verkauft seinen Käfer. Ist echt gut das teil. Soll ich mal nachfragen?
Nee, es muss jetzt der Ovali sein, der bei mir in der Garage stehtTrotzdem Danke!
-
Gerne. Ovali ist klasse
-
Mein Aktuelles 164er Project Denke die meisten werden es aber schon gesehen bzw, gelesen haben
Ziel ist es ihn dieses Jahr auf die Straße zu bringen und nächstes Jahr H Zulassung zu machen
IMG-20190103-WA0072.jpgIMG-20190106-WA0046.jpgIMG-20190106-WA0030.jpg20190105_195346.jpg
-
image_157146.jpgimage_157147.jpg
immerhin von einem Italiener mit entworfen
Mein erstes Auto, das ich nun seit über 30 Jahren habe.... Bj 80 etwas modifiziert mit einem 1.8T Motor und gut 200PS bei 1000kg
und dann noch das hier :
Hinzu kommt demnächst ein AR 164
-
Kreidler RMC-S
-
Der Erdbeerkorb tut körperlich weh
-
Der Erdbeerkorb tut körperlich weh
aber macht Spaß ....
hier noch mehr Schmerzen :
image_161665.jpgimage_161668.jpg
Schrauberhalle = GTÜ-Stützpunkt ....
-
Ich halt das aus
Aber die Reiskocher machen schon deutlich mehr her, wie das Hausfrauen-Cabrio
-
-
Ich bin immer wieder darüber erstaunt was früher eine Familienlimousine war,
Wenn man sie mit der Größe der Autos von heute vergleicht.
Tolles Bild
-
Volvo XC90 ist aber auch ein Ungetüm.
-
Volvo XC90 ist aber auch ein Ungetüm.
Stimmt schon, der 75 sieht aber neben fast allem klein aus. Ist gefühlt nicht größer als ein aktueller Polo.
-
ja, ist immer wieder lustig wenn ich den 1er Golf raus hole und an der Ampel dann die Bremsscheiben des Q7 neben mir beäuge ....
-
-
Ich bin immer wieder darüber erstaunt was früher eine Familienlimousine war,
Wenn man sie mit der Größe der Autos von heute vergleicht.
Und trotzdem hat in die alten mehr in den Kofferraum gepasst als in einen Modernen SUV
-
Wenn ich das so denke mit familienlimo : Wir sind früher mit 2 Kindern im Alfasud nach Spanien geballert.
Und es passte. Die Ansprüche heute sind oft lachhaft.