bring back the oldis
-
-
Sieht man sofort.
-
Coole Bilder bei Dir auf der Seite
Herzlich Willkommen und Gruß aus dem Norden
-
Sehr schöne Bilder von den richtigen Autos
-
Danke! Bin gelernter Fotograf. Möglicherweise liegt's daran ?
http://www.roaring-classics.com
Gruß,
jo
ich schmeiss jetzt meine Camera weg.
So schöne klasse Bilder macht die nicht ! Kannste Glauben Man!
Was soll ich da mit so einem teil ?
-
Träumchen !!! Fotos und Fahrzeug
-
ich schmeiss jetzt meine Camera weg.
So schöne klasse Bilder macht die nicht ! Kannste Glauben Man!
Was soll ich da mit so einem teil ?
Na mach das mal nicht! Übung macht den Meister und die Bilder macht nicht die Kamera, sondern der Fotograf.
Dank jedenfalls für's Lob allerseits!
-
Servus Joho,
starke Fotos. Bisch immer bei der Mille?
Gruß Louis
-
Servus Joho,
starke Fotos. Bisch immer bei der Mille?
Gruß Louis
Servus!
Nicht immer, aber so oft es geht. Ich habe ja das große nur gute zwei Stunden voder italienischen Grenze weg zu wohnen. Wäre ich zB. Kölner, wäre die Hürde größer (da wäre dann wahrscheinlich eher Goodwood erste Wahl...).Gruß,
Jo
-
Servus Jo,
bei uns schauts ähnlich aus, wir wohnen an der Landesgrenze Bayern/BW. Letztes Jahr hatten wir "kleines" Mille-Jubiläum, unsere 30. Besuchsfahrt. So einen Bertone haben wir auch.
Gruß Louis
-
-
Alles anzeigen
Hast Du keine Scheinwerfer? Sehe deine schöne Bella immer nur von hinten fotografiert
-
Hast Du keine Scheinwerfer? Sehe deine schöne Bella immer nur von hinten fotografiert
Bittesehr
-
Geht doch Ich finde die 75er ja sehr, sehr schick. Und das von allen Seiten.
-
Geht doch Ich finde die 75er ja sehr, sehr schick. Und das von allen Seiten.
Aber noch besser sind die 75er zu fahren...
Weltklasse !!!!
-
Da die Geschichte mit dem Bimmer, welchen ich zu nicht gekauft habe, besteht die Hoffung, dass meine Gattin vielleicht und eventuell einem 75er zustimmen würde . Muss da mal auf Tuchfühlung gehen......... Gute sind rar, leider.
-
Da die Geschichte mit dem Bimmer, welchen ich zu nicht gekauft habe, besteht die Hoffung, dass meine Gattin vielleicht und eventuell einem 75er zustimmen würde . Muss da mal auf Tuchfühlung gehen......... Gute sind rar, leider.
https://www.willhaben.at/iad/g…a-raritaet-top-273312949/
Sieht nicht schlecht aus...
-
Sehr schön. Auch der HF daneben könnte mir gefallen.....
-
Sehr schön. Auch der HF daneben könnte mir gefallen.....
Sehe ich auch so. zu meiner Schande muß ich gestehen, dass mein Integrale in der Scheune vor sich hin "rottet".
-
Ein 75 1.8 TB hier ganz in der nähe von uns. Mit heutigem Wechselkurs machen es ungf. 11.000 EUR. Soll restauriert sein.