Hab auch noch was stehen,sieh selbst..
Grüsse editiondriver
Der E 21 ist leider verkauft ebenso der Uno und das Kappa Coupe...
Hab auch noch was stehen,sieh selbst..
Grüsse editiondriver
Der E 21 ist leider verkauft ebenso der Uno und das Kappa Coupe...
alfa-romeo-portal.com/attachment/11275/alfa-romeo-portal.com/attachment/11274/
Alfa 75 2.0 TS Limited Edition Nr 472
Bj 1991
Komplett in Eigenleistung wieder in den Zustand versetzt. Bis auf die fehlende Recaro Ausstattung alles original.
Gruss Steve
Mit der original Ausstattung wäre er natürlich perfekt.
PS deine Bilder gehen nicht.
Keine Ahnung warum das nicht geht. Bei mir wird es angezeigt.
Die originale Ausstattung zu finden ist wie nen 6er im Lotto und auch wenn dann kostet das richtig.
Vermutlich werde ich versuchen baugleich Sportsitze zu finden und diese neu beziehen. So das es zumindest annähernd an die originale ran kommt.
Gruss Steve
Keine Ahnung warum das nicht geht. Bei mir wird es angezeigt.
Die originale Ausstattung zu finden ist wie nen 6er im Lotto und auch wenn dann kostet das richtig.
Vermutlich werde ich versuchen baugleich Sportsitze zu finden und diese neu beziehen. So das es zumindest annähernd an die originale ran kommt.
Gruss Steve
Versuchs übers Transaxle Forum. Da hast eventuell ne Chance was zu bekommen.
Ja, Da hatte ich schon mal die Chance Jedoch fehlte damals nötige zwischen Daumen und Zeigefinger
Ja, Da hatte ich schon mal die Chance Jedoch fehlte damals nötige zwischen Daumen und Zeigefinger
Schade das meine Quelle in NL nicht mehr existiert, da hatte ich vieles für meinen damaligen Evoluzione her.
Hier noch mal zwei Bilder, hoffe das geht nun.
Schicker Autowagen, Respekt
Sieht gut aus
Ich hab da so eine Ahnung - schau mal in die Papiere ob der mal das Kennzeichen : AC- PR- 193 hatte.
Dann war das mal einer aus meinen diversen 75igern.
Die Bilder vom 75 gehören in den ARP Kalender, damit da nicht immer nur 916 von oben, unten, rechts und links zusehen sind
Sieht gut aus
Ich hab da so eine Ahnung - schau mal in die Papiere ob der mal das Kennzeichen : AC- PR- 193 hatte.
Dann war das mal einer aus meinen diversen 75igern.
Leider nicht
Laut Orginal Zertifikat wurder er im Juni 91 ausgeliefert und das deckt sich mit den Angaben im Brief.
Ging direkt nach Berlin, ich suche ja noch nach dem Erstbesitzer.
Wenn ich das richtig deute war er 9 Jahre im Besitz des Wagens.
Ist nur schwierig personen zu finden.
Leider nicht
Laut Orginal Zertifikat wurder er im Juni 91 ausgeliefert und das deckt sich mit den Angaben im Brief.
Ging direkt nach Berlin, ich suche ja noch nach dem Erstbesitzer.
Wenn ich das richtig deute war er 9 Jahre im Besitz des Wagens.
Ist nur schwierig personen zu finden.
Wenn er als Erstbesitz in Berlin war, Turitar (Christof) hier im Forum hat früher auch 75iger gefahren.
Eventuell hat Er ne Info?
Mein schwarzer war auch aus 91
Servus zusammen,
Bertone 2000, Fastback 1300, Giulia 1300,
Gruß Louis
Servus Desmo,
Ducati 900 SS, mit der Möglichkeit den Königswellen bei der Arbeit zuzuschaun, perfetto. Hätt vor ewigen Zeiten mal den Vorgänger 750 SS mit 300 km für damals 20.000 DM kaufen können, stand in Dachau beinem Oldtimerhändler. Wieder ne verpasste Chance
Gruß Louis
Salve, es ist echt beeindruckend was ihr alles so an Alteisen Zuhause habt
Hier ist mein altes Eisen aus dem Jahr 1974
Salve, es ist echt beeindruckend was ihr alles so an Alteisen Zuhause habt
Hier ist mein altes Eisen aus dem Jahr 1974
Sehr schön. Vielleicht irgendwann mal! Dein Hof sieht auch sehr interessant aus Würde ich mich bestimmt wohlfühlen.
Sehr schön. Vielleicht irgendwann mal! Dein Hof sieht auch sehr interessant aus Würde ich mich bestimmt wohlfühlen.
Ja, da musst du erst mal in die Halle schauen. Die Halle und der Hof gehören dem Verkäufer/Mechaniker/ Restaurator meiner Giulia.
Falls jemand einen Zagato Junior oder einen Montreal sich zulegen möchte, dann wäre da bei dem Herren die Möglichkeit vorhanden. Beide Autos zerlegt bis auf die Rohkarosse.
Ich hätte auch gern einen schönen Zagato Junior, aber zu teuer und mit meinen 1,92m würde ich nicht gut reinpassen.
Wow. 2 wunderbare Fotos.