Meiner ist im Schneewittchenschlaf, schon ein paar Jahre, trocken aber nicht Staubfrei! DSC_0012_34.JPG
.... sind aber noch keine 100Jahre wie Schneewittchen!!!
Meiner ist im Schneewittchenschlaf, schon ein paar Jahre, trocken aber nicht Staubfrei! DSC_0012_34.JPG
Meiner ist im Schneewittchenschlaf, schon ein paar Jahre
In welchen Apfel hat Sie gebissen, immer noch die olle Bremszange
Ja und Benzinpumpe!
Benzinpumpe ist aber verfügbar
Ui...eine 2,5er Alfetta GTV
So ein Teil hol ich mir auch in knapp zwei Wochen aus Tirol - nur in schwarz!
Die ronal turbo stehen dem echt gut echt schick!
Die ronal turbo stehen dem echt gut echt schick!
Die Betonung liegt auf stehen
Die Betonung liegt auf stehen
Da ist der Standschaden nicht mehr weit...
Da ist der Standschaden nicht mehr weit...
Nee, nee für den ARP Kalender wird der Wagen einmal jährlich um die Alm geschoben
Vielleicht sollte man die Voraussetzungen für den Kalender anpassen...
...jedes Auto, dass sich AUS EIGENER KRAFT bewegen kann, kann beworben werden
ist zwar kein Alfa , aber meine 2. Leidenschaft...US Cars . Ein seltener 1979 Buick Riviera..also bei uns selten. In den Staaten war es die meistverkaufte Variante des Riviera .IMG_20190827_171240.jpg
na ja , GESCHMACKSACHE ! Fürn Wald geht der aber .
und die Amis wundern sich immer warum sich Ihre Kisten hier in Europa nicht verkaufen lassen .....
Och, eigentlich find ich den ganz cool aber Kühlerfigur, Lackierung, Aufkleber, Felgen und Rücksitzbank verschandeln leider alles
ist zwar kein Alfa , aber meine 2. Leidenschaft...US Cars . Ein seltener 1979 Buick Riviera..also bei uns selten. In den Staaten war es die meistverkaufte Variante des Riviera .IMG_20190827_171240.jpg
Ich bin 1980 in den USA einen Mietwagen gefahren, Chrysler LeBaron. Nicht wirklich beeindruckend. Zog keinen Hering vom Teller, verbrauchte trotzdem gewaltig.
Später habe ich in einem amerikanischen Katalog u. a. folgende Daten gefunden: 6 Zyl., 3,8l, ca. 100 SAE PS.
Ich bin 1980 in den USA einen Mietwagen gefahren, Chrysler LeBaron. Nicht wirklich beeindruckend. Zog keinen Hering vom Teller, verbrauchte trotzdem gewaltig.
Später habe ich in einem amerikanischen Katalog u. a. folgende Daten gefunden: 6 Zyl., 3,8l, ca. 100 SAE PS.
Du hast die Gewichtsangabe vergessen....
Da bleibt nach der Umrechnung auf DIN-PS keine Kraft mehr zum Laufen
Laut Wikipedia hatte der Wagen (Chrysler leBaron) eine Masse von 1459kg bis 1665kg.
Laut Wikipedia hatte der Wagen (Chrysler leBaron) eine Masse von 1459kg bis 1665kg.
wie soll das denn gehen???
Trocken, ausgeräumt und Helium in den Reifen???
Dünnblech - konnten die Amis in den Jahren sehr gut^^
...der Wagen hatte eine 3-Gang-Wandlerautomatik.