Nie vergessen, es ist immer noch ein 4_Zylinder .. die V6-Liga / GTA hier lacht sich 'ne Kante an'n Sa***
Ach Clausi, das meinst Du nur, ob 4Zyl oder 6 Zyl. Wir sind alle bisschen durchgeknallt mit unseren Kisten
Nie vergessen, es ist immer noch ein 4_Zylinder .. die V6-Liga / GTA hier lacht sich 'ne Kante an'n Sa***
Ach Clausi, das meinst Du nur, ob 4Zyl oder 6 Zyl. Wir sind alle bisschen durchgeknallt mit unseren Kisten
Nie vergessen, es ist immer noch ein 4_Zylinder .. die V6-Liga / GTA hier lacht sich 'ne Kante an'n Sa***
Ist ja deren Problem, wenn sie mit einer Kante am Sa** leben müssen ?
Jedem so wie es gefällt
Ach Clausi, das meinst Du nur, ob 4Zyl oder 6 Zyl. Wir sind alle bisschen durchgeknallt mit unseren Kisten
Ach, Gerdi ... das sind wahre Worte..
Nie vergessen, es ist immer noch ein 4_Zylinder .. die V6-Liga / GTA hier lacht sich 'ne Kante an'n Sa***
4 Zylinder oder V6... Hauptsache offen und Alfa Romeo
meine bescheidene Meinung...
Luigi Calabrese mich würde es schon interessieren wie der Sound ist, da ich sobald ein wenig zu viel Geld da ist so was ähnliches vor hab
Der kleine Mittelschalldempfer wird es bestimmt nicht aber ich denke an Ragazon Mitte & Ende ( halte beide mit ABE )
Blöd in die Runde gefragt hat jemand Erfahrung damit? Zu empfehlen oder lassen?
Beste Grüße,
Kosta
Ich empfehle niemanden die Kombination die ich habe, es ist mir selber schon zu laut... aber es passt irgendwie zum Spider!
Es stimmt einen so schönen Klang wie in nem V6 bekommt man wohl mit nem 4 Zylinder niemals hin.. davon abgesehen war die Kombination Cuprohr und CSC ESD an meinem 2,5 V6 klanglich nicht laut dafür sehr schön.
Für mich persönlich klingt der 2.0 TS einfach geil!
Jedenfalls werde ich mir selber noch überlegen ob ich nicht doch einen Ragazzon ESD mit ABE kaufe, da der Spider zu 100% niemals durch den TÜV kommt ?
Sobald die Anlage warm wird, gibt es beim runterschalten oder Gas wegnehmen dieses geniale knallen und ab 3000giri denkt man sich man wäre auf der Rennstrecke! Habe leider noch kein Soundfile hinbekommen aber am Wochenende sollte es klappen!
Cuprohr mit Raga-ESD ist immer noch kernig.
Kleiner MSD und ohne ESD wäre mir auch zu heftig.
re - li von Novitec
die ovalen Endrohre passen am besten zu alfa.
und der klang ist Göttlich !
Moment.. ist den im Grunde das Cuprohr mit ESD nicht das selbe wie MSD klein und ohne ESD?
Moment.. ist den im Grunde das Cuprohr mit ESD nicht das selbe wie MSD klein und ohne ESD?
Ne ich denke deine Variante ist noch etwas lauter.
Meint ihr es gibt die Möglichkeit so etwas per Einzelabnahme eintragen zu lassen?
Kein ESD?
Im Leben nicht ?
Änderungen an der Abgasanlage ohne Gutachten o.ä. bekommst Du ohne erheblichen Kostenaufwand, wenn überhaupt, nicht eingetragen.
Raga-Endtopf mit ABE und Cuprohr auch nicht, aber die Chance nicht 'aufzufallen' ist erheblich größer.
Und ein MSD ist schnell wieder eingebaut. Aus... auch schnell...
worin liegt denn überhaupt der reiz immer mit den blauen in kontakt zu kommen?
haste keine freundin?
worin liegt denn überhaupt der reiz immer mit den blauen in kontakt zu kommen?
haste keine freundin?
Wie gut kennst Du mich, daß Du solche Fragen stellst. Und das nicht zum ersten Mal.
Ich hatte mit all meinen Fahrzeugen nie Probleme mit der Trachtengruppe und auch keine Beanstandungen beim (legalen) TÜV.
Und ob ich neben meiner Ehefrau noch eine Freundin habe geht Dich überhaupt nichts an.
Bingo !
Nichtsdestotrotz können wir in Zukunft respektvoll miteinander umgehen.
Ich glaube mir hat’s den Kat zerschossen..
Das rasseln wo ich dachte es wäre nur ein Hitzeschutzblech, kommt direkt aus dem Kat/VSD
Werde das mal prüfen lassen von nem mechaniker.
Ich glaube mir hat’s den Kat zerschossen..
Das rasseln wo ich dachte es wäre nur ein Hitzeschutzblech, kommt direkt aus dem Kat/VSD
Werde das mal prüfen lassen von nem mechaniker.
... aber nicht w.g. der Umbauten. Ist auch bei älteren MB's ein Problem, die Keramik zerbröselt.
Nené hat sich vorher schon bemerkbar gemacht
Nach 20 Jahren kann man mal den Kat tauschen