Alfa Romeo 166 Ledersitze mit Türtafeln

• Da ich platz benötige und keine Verwendung für die Sitze habe und diese zu schade sind diese weg zu werfen biete ich sie hier an.

1 schwarze Momo Lederaustattung in gutem Zustand nicht durch gesessen oder sonstiges. Mit Türtafeln und Mitteltunnel Verkleidungen. Sitze sind voll elektrisch mit Sitzheizung , kein Memory.

1 graue Momo Lederaustattung welche komplett graue Türtafeln dabei hat sowie die Mitteltunnel Verkleidungen. Rückbank hat 2-3 Kratzer und der Fahrersitz ist am Keder etwas beschädigt. Sitze sind voll elektrisch mit Sitzheizung, kein Memory.

1 beige Momo Lederaustattung mit Türtafeln und Mitteltunnel Verkleidungen.

Fahrersitz ist leicht ausgesessen. Sitze haben nur elektrische Rücklehnenverstellung.

Preisvorstellung für die schwarze Austattung wären 150€, graue Austattung 100€ und bei der beige Austattung 80€ .

Sitze wären in 47608 abzuholen.

Bilder folgen noch!

• Guten Tag,

vielleicht wären die grauen Sitze etwas für den 166 vom Portalo 916/2. Er ist dabei, meinen ehemaligen 166 nach seinen Maßstäben aufzuarbeiten. Da kämen ihm die grauen Sitze mit Heizung und vollelektrischer Verstellung (und keinen Rissen in der Sitzfläche des Fahrersitzes) vielleicht gerade recht. Er ist aber heute morgen in den Urlaub aufgebrochen und möglicherweise nicht über das Forum erreichbar.

Ado Rensinghoff

• Ich überlege mal, Kamp-Lintfort ist ja nicht so weit. :wink:

• Super, bin am Sonntag wieder zurück in K-L.