Werden wahrscheinlich durch den Wesertunnel über die 27 kommen. Oyten wäre der perfekte Treff.
Jepp, Kaffee ist immer gut
Uhrzeit
Kommt drauf an, wann wir uns in HH treffen wollen.
Werden wahrscheinlich durch den Wesertunnel über die 27 kommen. Oyten wäre der perfekte Treff.
Jepp, Kaffee ist immer gut
Uhrzeit
Kommt drauf an, wann wir uns in HH treffen wollen.
Wenn Ihr durch den Tunnel kommt fahr Ihr bei mir fast an der Haustür vorbei,
einfach die Abfahrt Horn Lehe auf der A27 abfahren und dann noch 5 Minuten.
Von mir aus gibt es dann eine nette Landstraße wieder direkt auf die A1, ist dann
eh kürzer.
Zeit können wir ja noch absprechen. Oder treffen eben in Oyten wenn es euch lieber ist
..wir sollten das Treffen verlegen auf Ende August .... *Hahaaa .. ist ein Katzensprung von hier ..
ICH bin bestimmt da
Will auch!!!!!
Sollten wir aber als zusätzlichen Termin machen und erstmal am 11. festhalten
Ja, da hat Dirk recht. Lass uns erst den 11. hinbekommen...der Rest ist Zusatz-Fun ?
Dann passt mal schön auf das der Vogel hier, Euch auch in die Herbertstrasse lässt.Kai SW.jpg
mit dem soll nicht zu spassen sein
Dann passt mal schön auf das der Vogel hier, Euch auch in die Herbertstrasse lässt.Kai SW.jpg
is der neu da ?
oder ist das der lude von der roten inge?
wie auch immer, wennihr aber schon mal in der nähe seid,
ein besuch im cuneo sollte drinn sein.
den eleven ist es immer ein sonderliches vergnügen wenn sie das stöhnen
von nebenan mit kriegen.
oder die befehle der dominanten zora.
viel spass
Kaichen dieses mal nicht dabei?...
Hallo, bin ma raus aussem Bus.
der 11. ist unser letzter tag in Knokke.
schade schade schade.
HuSiVi
So...Clausi.... Was ist mit Uhrzeit des Treffens? Und es bleibt die alte Tanke Brandshof???
So...Clausi.... Was ist mit Uhrzeit des Treffens? Und es bleibt die alte Tanke Brandshof???
Brandshof kannst nix falsch machen.
Kommt von der A1 / Elbbrücken rein... halte ich für sinnvoll und lohnt sich auch in jedem Fall!
Ich würde - unter Vorbehalt - vorschlagen 11 Uhr, obgleich das ziemlich früh ist ... inner Stunde sind wir da durch, dann im Korso weiter zum Parkplatz Fischmarkt (da sind zurzeit allerdings saisonbedingt viele Wohnmobile, aber der Fischmarkt ist gross. Sonst den dahinter an der Fischauktionshalle, der geht immer.
Gebt beizeiten mal Eure Handy_Nummer per PN durch, damit ich das takten kann.
Von da aus haben wir diverse Optionen (Landungsbrücken, St.Pauli etc..), es wird ein langer, geiler Tag.
Abends weiss ich noch nicht, wer dann da noch genug Kondition hat, um in die Clubs zu starten
https://www.youtube.com/watch?v=uUqcBwQjj4k
Ich habe gelesen, dass das Wetter bis Mitte August wohl so geil bleiben soll wie jetzt, könnte also gerade noch so passen ...
Los geht's ...
Für uns würde 11:00 Uhr passen, wie schaut den bei den OL uns OS Leuten aus, die haben es ja ein
wenig weiter. Wie gesagt, Pitstopkaffee kanns bei uns geben und einen Ort um Wasser zu verschwenden
haben wir auch. Von mir sind es dann ca. 1 1/4 Std.
Ansonsten sind wir für alles offen und zu fast allen Schandtaten bereit
Für uns würde 11:00 Uhr passen, wie schaut den bei den OL uns OS Leuten aus, die haben es ja ein
wenig weiter. Wie gesagt, Pitstopkaffee kanns bei uns geben und einen Ort um Wasser zu verschwenden
haben wir auch. Von mir sind es dann ca. 1 1/4 Std.
Ansonsten sind wir für alles offen und zu fast allen Schandtaten bereit
So muss, mein Lieber ... tjo, ist ja noch bisschen hin, mal schauen, was die anderen so schnacken, & dann performen wir das demnächst final, oder?
Werden uns schon einig werden und das Passende finden
Moin,
1130 wäre mir lieber, wir müssen ja noch alle einsammeln.
Treffen um 1030 Oyten und dann geht es weiter.
Chefin kommt mit, wir bleiben Abends in Hamburg.
10:30 Treffen auf dem Parkplatz beim Daisys Diner? Ist direkt an der AB
Na, läuft doch!!!
@ Pino: Diner passt!
@ Steffen: bring Dir deine Leitungen und den inneren Türgriff mit.
Moin Dirk, danke und super!
Wir klinken uns Samstag Nachmittag sicher mal mit ein am Hafen, Clausi ich schicke Dir PN mit einer Nummer drin ( vom Handtelefon )
Abends sind wir, wie erwähnt schon zum "Roggn Roll" verabredet.