Ist ja noch wenig los. kann mich erinnern, dass schonmal VIP-Plätze für HH verteilt wurden
Solldas ganze mit Samstag-Abend Aktion stattfinden? dann fahre ich definitiv nicht nach Hause
... warum nicht
Ist ja noch wenig los. kann mich erinnern, dass schonmal VIP-Plätze für HH verteilt wurden
Solldas ganze mit Samstag-Abend Aktion stattfinden? dann fahre ich definitiv nicht nach Hause
... warum nicht
Wenns der 11 wird , wären wir zum "Kaffetrinken" bei.
Jo mit lecker Teilchen!
sowas gibts in HH ....gugg an
Also da geh ich ja jetzt mal schwer von aus.
Soo dann manchen wir den 11/ 12 fest.
Ich bin da eh schmerzfrei & Optionen für eventuelle Übernachtungen regelt ihr dann bitte selbst, da ich hier keine Kapazitäten frei habe.
Kommt in die Pötte & dann wird das ein geiles Wochenende, zeigen wir den *Berlinern & den OWL / NDS mal die Zähne, wie man richtig feiert hier im hohen Norden ... los geht's
Clausi kümmert sich um die Locs...
Wie schon gesagt, meine Regierung und ich sind dabei!
wunderbar - geht los
11/12 ist gesetzt.
Treffen zunächst hier, bisschen Smalltalk & dann sehen wir weiter, ich halte das mal offen.
Wir entscheiden kollektiv bei einem legger *Latte an der *Oldtimer_Tanke ...
11./12.8. sind wir in Italia.
Wir klinken uns Samstag zum "Kaffee" sicher mal live mit ein, Abends ist schon Roggn Roll Programm.
11./12.8. sind wir in Italia.
..schade...
..schade...
Ja ist schade, hätte Andre mal gerne kennengelernt.
Bringe noch jemanden mit. Hat den Weg zu Alfa Romeo zurück gefunden.
hätte Andre mal gerne kennengelernt
Dirk, dann musst Du mit mir am 21.08 nach Berlin mitkommen! Da wird Andre meinen Renner ein wenig aufpäppeln
Jetzt wo du es schreibst, schon fast wieder vergessen.
Ich schau mal. Bis jetzt noch keinen Termin. Könnte man ja mit nem Autokauf verbinden. "Keine Fahrt leer"
Autokauf verbinden
Dirk, wäre doch super. Überbrücke ich die Wartezeit ein wenig...dann beim Kauf in BER stellst Du die nervigen Fragen und ich schnacke schlau....
Ja ist schade, hätte Andre mal gerne kennengelernt.
Ahh, bei *Andre hat nix verpasst, ist 'n oller Lusche & 'ne schnarchige Schnacknase ...
Bei uns Hamburgern bist schon richtig
So,
noch einer dazu gekommen.
Wenn alles so bleibt, kommen wir mit 4 Autos.
Für die Leute aus dem OS-Raum könnten wir uns in der Nähe von Bremen treffen.
Sagt mal bescheid wo Ihr euch treffen wollt, dann kommen wir dazu,
oder Ihr sammelt uns ein? Ist dann der erste Stopp für euch inkl.
Pipipause und frischen Kaffee??