....Treffen im Norden??
keine schlechte Idee...dann könnte ich das Becks wieder mitbringen, das hier in Issum abgefüllt wird.
....Treffen im Norden??
keine schlechte Idee...dann könnte ich das Becks wieder mitbringen, das hier in Issum abgefüllt wird.
Also sieht es wohl nach dem WE 11/12.08. aus??
Clausi!!!!!??????
Treffen in Hamburg ohne Clausi ist kein Treffen
Mal sehen, ob Clausi Zeit hat.
Ansonsten würde das bei mir passen.
....und was ist mir Bremen ?
Da gibts doch den Roland und die schöne Weser mit allem drum und dran.
Die Hamburger haben nur den XXXXXX Olaf Scholz.
Kann ich gar nicht drauf ab.
Hab an irgendeinem WE Besuch, 11/12 klingt aber gar nicht so schlecht. Ich check das heute abend mal ab.
Oldtimer-Tanke am Brandshof muss auf alle Fälle, ebenso *St.Pauli Beach-Club. etc ...
Von mi ut auch 'ne Hafenrundfahrt ... *schnarch ..
nicht erschrecken , bin an dem Wochenende ab FR auch in HH "Sport" und "Roggen Roll" Time , (joo Andre : is Konzitime)
Sport und Hamburg .... ach Tennis
11/12 würde bei uns auch passen.
Wäre auch gerne bereit bei der Organisation zu helfen, kenne mich nur nicht so super in HH aus.
Die Idee mit der Tankstelle in Barnstorf finde ich klasse.
Weiß ja nicht was ihr sonst so gemacht habt.
Alles anzeigen11/12 würde bei uns auch passen.
Wäre auch gerne bereit bei der Organisation zu helfen, kenne mich nur nicht so super in HH aus.
Die Idee mit der Tankstelle in Barnstorf finde ich klasse.
Weiß ja nicht was ihr sonst so gemacht habt.
Ich mach das schon .. hab zwar eigentlich keine Zeit, aber wird gut, keine Sorge
Machen wir 11/12.
Thema durch.
Wollte dir nix auf den Buckel binden,sorry so War das nicht gemeint!!
Bitte melde dich wenn du bei irgendwas Unterstützung brauchst!
Wollte dir nix auf den Buckel binden,sorry so War das nicht gemeint!!
Bitte melde dich wenn du bei irgendwas Unterstützung brauchst!
Mhhmm .. kein Stress, - HH ist immer ein Selbstgänger.
Wir müssen nur das Timing tunen, damit alle zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind .. Rest dann ein Fall für die Angestellten / Supporter / Consulter.
Ich würde mal vorschlucken - Start am *Brandshof, bisschen chillen & Kaffee saufen, Autos gucken & dann spontan & kollektiv entscheiden, wie wir weitermachen. Ich bin da völlig entspannt.
Und hab' natürlich noch paar *Green_Cards & sonstige Gimmix >*on top in der Tasche ..
Alles wird jut.
Termin ist gebucht. freu mich!
Dann mok wie dat so ... HH-Vollgas!
https://www.youtube.com/watch?v=BgiMzB894Oc&index=7&list=PL4A49967EDE2BA39E
Teilnehmerliste jetzt , weil das hier so üblich ist.
1)_Silvi & Clausi
1)_Silvi & Clausi
2) Bianca & Claas
1)_Silvi & Clausi
2) Bianca & Claas
3) Dirk
1)_Silvi & Clausi
2) Bianca & Claas
3) Dirk
4) Steffen und eine neue Interessierte Alfisti
..wollen wir HIER was futtern?
http://www.hamburger-elbspeicher.de/
War gerade gestern da zum Testen, alle nett, Preise & Essen sind okay & Parkplätze gibbet vorne am Fischmarkt / Landungsbrücken (schlappe 5 Min. per pedes / 5$ / Abend / bewachter Parkplatz) oder direkt vor dem Restaurant (begrenzt).
Von da aus können wir auch zum *St.Pauli_Beach-Club latschen. (ca. 2 Min) und / oder später zur Reeperbahn hoch ( ca. 10 Min. zu Fuss, allerdings 5.000 Meter den Deich hoch.
Schwitzk!
Klingt doch gut und von der Karte her sollte da jeder was zu futtern finden.
Die die von weiter weg herkommen bekommen alle Labskaus
Ist ja noch wenig los. kann mich erinnern, dass schonmal VIP-Plätze für HH verteilt wurden
Solldas ganze mit Samstag-Abend Aktion stattfinden? dann fahre ich definitiv nicht nach Hause
Klingt doch gut und von der Karte her sollte da jeder was zu futtern finden.
Die die von weiter weg herkommen bekommen alle Labskaus
Das hatten wir letzte Woche erst
Auf den Landungsbrücken
Also das oder das Wochenende vorher sind wir da oben in dem Eck voraussichtlich unterwegs. Haben uns eine Woche Urlaub in Deutschland gegönnt bis es dann 6 Wochen später ins Ausland geht
Evtl. wenn ich genaueres weiß kommen wir an dem Wochenende dazu, wobei ich meine das wir am 11. terminlich daheim gebunden sind