...bin zwar mehr für Hamburg ( ist halt mehr los ) würde aber auch nach Bremen fahren
-
-
Ich sag nur HAMBURG....meine Perle.... Und auch das "Alte Land" oder die Gegend um "Vierlanden/Zollenspieker" hat was, kann man gleich mit der Fähre auf die andere Seite nach N-Sachsen düsen....
Also im August hab ich drei Wochen Urlaub und wäre bei einem kleinen Treffen dabei
-
Kann nur kurzfristig entscheiden, wie immer
-
Hier mal ein kleines Zwischenergebnis
Für Hamburg:
- Andre
- Pam
- Spider21217
- Hamburg-Sailor
Für Bremen:
- HuSiVi
- luckymike
Egal:
- Julian
- mru55
- meine Wenigkeit
Welches ungefähre Datum würde euch den vorschweben?
-
Wie gesagt, im August habe ich die ersten 3 Wochen frei und werde mal "nicht" ins Ausland! Also sehr flexibel!
@33deltahf: Also Dirk, raff Dich mal auf....OK, kannst natürlich nur dann kommen, wenn Du die Kühlerleitungen freigeschlagen hast
-
HUUUUCH ...
- hier bildet sich ja so langsam eine anarchohanseatische *Alfa-Steinewerfer-Szene ... .. was machen wir denn damit ...
-
HUUUUCH ...
- hier bildet sich ja so langsam eine anarchohanseatische *Alfa-Steinewerfer-Szene ... .. was machen wir denn damit ...
Hi Clausi
wie muß ich das verstehen?? Gab es da was in der Vergangenheit was vorgefallen ist? Will hier keinem auf die Füße treten,
hatte nur die Idee mal ein paar Leute von euch zu treffen und kennenzulernen.
Wenn es da mal was gab dann kannst du mir das auch gerne per PN schicken, will hier nicht in irgendwelche Fettnäpfchen
treten.
-
Nehmt das mal in die Hand. Sonst wird das nie was mit Clausis Weihnachts-HH-Treffen 2017
-
2017?
-
Hi Clausi
wie muß ich das verstehen?? Gab es da was in der Vergangenheit was vorgefallen ist? Will hier keinem auf die Füße treten,
hatte nur die Idee mal ein paar Leute von euch zu treffen und kennenzulernen.
Wenn es da mal was gab dann kannst du mir das auch gerne per PN schicken, will hier nicht in irgendwelche Fettnäpfchen
treten.
Hahaa, Donald ... ach wat, alles nur Scherz - nee, HH geht immer für gute Action, alles jut ...
-
Waschi braucht mehr Vitamine ….
-
Na denkt mal nach. Wann wollte Clausi n Treffen in HH machen...?
-
2020, weil das so ein schönes rundes Jahr ist.
-
Na denkt mal nach. Wann wollte Clausi n Treffen in HH machen...?
Ihr seid böse Menschen
Clausi hatte nun ja auch viel um die Ohren letztes Jahr. Aber das wisst ihr ja alle. Und einen guten Termin zu finden war nicht möglich. Damit die Berliner Gang hier nicht weiter rum-zetern kann muss das dieses Jahr klappen
-
Soooo, dann verschärfen wir mal die Situation
Welches Datum passt den Herrschaften den am Besten?
Bis auf 18 August geht bei mir am Wochenende immer
-
Also ich kann jedes Wochenende im August....hab mir schön die Tage im Urlaub freigelegt...mal nichts machen und chillen
-
Ich bin da auch flexibel; Urlaub bekomm ich eh nicht.
-
25/26. geht nicht. Sonst wohl.
-
Also sieht es wohl nach dem WE 11/12.08. aus??
-
25/26. geht nicht. Sonst wohl.
bei mir auch nicht