Waschen, Legen Fönen! erledigt, Hat aber nicht viel geholfen bei unserer Kilometer-Schlure.
Kann sein das wir uns ein wenig verspäten. Unsere Truppe halte ich über Whatsapp auf dem Laufenden.
Waschen, Legen Fönen! erledigt, Hat aber nicht viel geholfen bei unserer Kilometer-Schlure.
Kann sein das wir uns ein wenig verspäten. Unsere Truppe halte ich über Whatsapp auf dem Laufenden.
Viel Spaß Euch, ich bin in Gedanken dabei, wenn auch gerade am anderen Ende der Republik.
Ja, schade, Olllliii .. zumal das Wetter mitspielt - nicht zu heiss, nicht zu kalt ... Zeit für Hamburch Chill_Down
Gleich mal gute Mucke in den CD_Slot werfen & dann durch die City cruisen ..
https://www.youtube.com/watch?…t=PL4A49967EDE2BA39E&t=0s
Moinsen , gestrige Sportveranstalltung war schon mal erfogreich, rufst mich an Claus , wenn Ihr am Hafen sein solltet ?
So, ersten sind da und mir fehlt auf, dass ein Dachgummi von der Dachgepäckträgerhalterung fehlt ?64EC05EC-35C4-4451-AB72-4EA8810C646D.jpeg
So, ersten sind da und mir fehlt auf, dass ein Dachgummi von der Dachgepäckträgerhalterung fehlt ?64EC05EC-35C4-4451-AB72-4EA8810C646D.jpeg
...der böse Blick von den 159ern ist einfach durch nix zu toppen..
(Alle haben die Tankstelle fluchtartig verlassen...Bild 2)
Kleiner Abstecher auf St. Pauli und Abends auf den Kiez
Na .....................................hier war ja mal richtig was los bei super Wetter .
Ich hoffe alle sind gut angekommen.
Herzlichen Dank für den sehr schönen Tag mit euch. Hat uns viel Spaß gemacht
IMAG1229.jpgIMAG1247.jpgIMAG1251.jpgIMAG1249.jpgIMAG1250.jpg
Soo .. der alte Knacker *Clausi meldet sich auch noch mal ...
Danke, danke, danke für den wundervollen Tag, es hat sehr viel Spass gemacht mit Euch .. viele neue Leute dabei und das wird weitergehen!
Klasse Truppe hat sich da zusammengefunden, ich liebe Euch alle - mein Herz hüpft
Paar Hardcore - Kumpels klinken sich zu dieser Zeit noch für den Kiez aus , aber Clausi ist ein alter Sack & muss auf Sofa ... Silvi wollte auch noch los, aber die hat Fuss_Error
Dem Rest von der Mischpoke eine abenteuerliche Nacht .. hahaa
Und hier meine Impressionen und .. es hat wirklich viel, viel Fun gemacht - immer wieder gern mit Euch!
#Spider 92684, Du bist 'ne geile Sau, #Donald Duck .. ich will ein Kind von Dir .. # Hamburg Sailor ..ich .. ..
Ich sehe auf den Bilden gar nicht den Dreschdner Dimo ???
Dachte der kommt auch dazu
ich hab Ihn und seine Frau schon länger nicht mehr gesehen
Ich sehe auf den Bilden gar nicht den Dreschdner Dimo ???
Dachte der kommt auch dazu
ich hab Ihn und seine Frau schon länger nicht mehr gesehen
Doch doch, der war da, Eddy .. aber er hatte sich leider mit der Klofrau im *Strand_Pauli "überworfen" (es ging um Trinkgeld- Differenzen ) .. da mussten wir ihn leider in der Elbe (irgendwo in einem Nebenkanal zwischen *Dungeon & *Miniaturwunderland) versenken (hatte ja noch paar schwere *Keskin-Felgen in der Tasche, die mussten sowieso weg .. ) .. tjo, wir spielen hier ja nicht im Sand im *ARP & bestimmte Regeln müssen halt eingehalten werden ...
also ich sach ma so
als in der Wolle gefärbter Hanseat
wenn da nur ein 147er dabei war ...
dann kann das doch kein richtiges Treffen gewesen sein.
Lang lebe der 147er !!!
PS: beim nächsten Mal sind dann wohl mit Sicherheit schon mal 2 dabei.
Ja, dass war ein schönes Treffen. Hat Spaß gemacht und kommt hoffentlich bald wieder! Auch der Abend auf dem Kiez mit Dirk, Sonja und Cathrin war der Knaller!!!
Doch doch, der war da, Eddy .. aber er hatte sich leider mit der Klofrau im *Strand_Pauli "überworfen" (es ging um Trinkgeld- Differenzen ) .. da mussten wir ihn leider in der Elbe (irgendwo in einem Nebenkanal zwischen *Dungeon & *Miniaturwunderland) versenken (hatte ja noch paar schwere *Keskin-Felgen in der Tasche, die mussten sowieso weg .. ) .. tjo, wir spielen hier ja nicht im Sand im *ARP & bestimmte Regeln müssen halt eingehalten werden ...
nenene, hat gut geklappt mit Positionsuhrzeit Anruf , Clausi . Egal , hatten trotzdem einen schönen Abend.
Ja, dass war ein schönes Treffen. Hat Spaß gemacht und kommt hoffentlich bald wieder! Auch der Abend auf dem Kiez mit Dirk, Sonja und Cathrin war der Knaller!!!
Moin,
kann auch wieder geradeaus schauen. Gestern ganzen Tag Hammerwerfen in der Gedächtnis-Halle
War ein schöner Tag mit lustigem Abend und tollen Leuten.
Jetzt geht es an die Weihnachtsmarkt-Planung!!
Na das sind doch tolle Bilder.
Läuft doch bei euch. Weiter so und ausbauen!
Da ja nach dem Treffen vor dem Treffen ist sollten wir wohl mal an
die Palnung gehen wo und wann wir uns das nächste mal zusammenrotten.
Dirk und ich hatten die Idee, dass wir uns im Oktober noch mal alle treffen
bevor der ein oder andere in den Winterschlaf fällt.
Unsere Idee ist, dass wir uns dieses mal in Bremen treffen, in der Hoffnung
das der ein oder andere aus Osnabrück oder Hannover auch kommt.
Also, wie sieht es aus? Wer hat Zeit und Lust und welches WE Würde am besten passen?
ich bin zeitlich flexibel