Schaut verdächtig nach Kinderarbeit aus
Welchen Rasenmäher
-
-
Unser "Kleiner" mag Gartenarbeit. Hat er von Opa gelernt.
-
Oha dann pass bloß auf das er kein Landschaftsgärtner wird.
Mit Rasen mähen hat es damals auch bei mir angefangen
-
..jou, bei der Fläche würde ich zu einem Benziner raten, oder aber, wenn Du ein paar "Dollars" über hast,
einen Akku-Betriebenen Mäher..
Und, wie wärs mit einem Mähroboter ?
-
Guck dir mal die Preise von so einem Roboter an.
-
Ist doch egal ..........................Andre . Haste mehr Zeit fuers Hobby .
Freizeit ist unbezahlbar .
schieb selber. Haste mehr Kohle fürs Hobby?
-
Wird ein Benziner und wenn mir mal langweilig ist, dann baue ich daraus ein GoKart.
-
Wird ein Benziner und wenn mir mal langweilig ist, dann baue ich daraus ein GoKart.
Das ist genau die richtige Einstellung yessssssssssss
-
Genau ??
-
Benzin, Elektro, alles schon durch.....immer das gleiche Problem:
Wenn man Zeit zum Mähen hätte, dann regnet es oder man möchte die Nachbarn nicht stören oder man ist unterwegs....
Ruck zuck gerät das grüne Sumpfgewächs außer Kontrolle und man verliert auch den Spaß daran. Von daher kann ich nur zum Robbi raten....lass den die niederen Arbeiten machen....Freizeit ist kostbar!!!
so ein Alfa Automower 315 oder gar einer aus der 4er Serie macht das Stückchen mal eben ganz locker nebenbei....man kann ihm herrlich bei der Arbeit zuschauen, weil er absolut Geräuscharm ackert.
-
Wie geil ist das denn?
-
Wie cool ist der denn. Wow.
-
gibts von dem nicht schon den Facelift
-
Hi Andre,
was evtl. noch zu empfhelen ist bei der Größe der Rasenfläche ist eine Mulschfunktion im Mäher. So brauchts du nicht laufend den Gorb leeeren und der Dreck muss ja auch immer Weg. Nachteil dabei ist, regelmäßig mähen. Aber ihr habt ja ein kleinen Sklaven.
Vorteil wenn du ein Benziner nimmst, kannst du auch gleich ein Fichtenmoped betreiben.
-
Fichtenmoped?
-
Fichtenmoped?
Kettensäge
-
Grünau
-
Kettensäge? Versteh ich nicht.
-
-
Wir haben mal wieder den Rasen beackert.