Genau, pack dir ein, zwei Heidschnucken auf die Wiese und gut is
Welchen Rasenmäher
-
-
Muss man dann nur noch dir kniddel einsammeln
-
Die kannste an die Erdbeeren werfen. Gibt nen feines Stallaroma
-
700qm und Elektro wäre glaube besser. Macht nicht so einen Krach und stinkt nicht.
Seit Wann stört dich ein laufender Motor? Ich würde auch nen Benziner empfehlen, die Fummelei mit dem Kabel ist echt Nervig.
-
Ja Waschi und Olli haben mich auch schon vom Benziner überzeugt.
-
Mein Garten hat auch so um die 600 m², wir haben seit 20 Jahren ein Elektromäher mit so 48 cm Breite, bis jetzt nur einmal ins Kabel gemäht.
Mein Nachbar hat sich jetzt einen Akkumäher gekauft und ist sehr zufrieden damit.
Benzinmäher mochte ich noch nie, schon wegen dem Kraftaufwand beim Starten
-
Benzinmäher mochte ich noch nie, schon wegen dem Kraftaufwand beim Starten
Das ist Richtig, meine Angetraute hat auch Mühe, den Mäher anzureissen.
-
Da ich nur 75qm habe, genügt mir ein Elektrorasenmäher. Ist ein Wolf und bin bisher sehr zufrieden damit. N Akkurasenmäher wäre bestimmt auch nicht schlecht, aber bei 700qm bräuchtest du bestimmt noch nen zweiten Akku. Natürlich vorausgesetzt, dass du einen Rasen und keinen Acker mähst,
-
Es gibt Sachen, die macht man einfach nicht... Benzinmotor in nen Fön oder nen 3mix einbauen, oder nen Elektromotor in nen Rasenmäher
-
Es gibt Sachen, die macht man einfach nicht... Benzinmotor in nen Fön oder nen 3mix einbauen, oder nen Elektromotor in nen Rasenmäher
Im 18. Jahrhundert, sagte man auch, das der Körper des Menschen nicht für die hohen Geschwindigkeiten beim Zugfahren ausgelegt ist.
Soviel zu Rasenmäher mit Elektroantrieb
Fön mit Benzinmotor würde ich auch nicht haben wollen, da riechen die Haare danach total nach Abgasen
-
Haaa..... und im 21. Jahrhundert sagt man, dass Mädels generell einen Hang zu elektrischen, nennen wir es mal, Haushaltsgeräten haben. Vornehmlich mit Akkubetrieb
Was hiermit mal wieder bewiesen wäre
-
Haaa..... und im 21. Jahrhundert sagt man, dass Mädels generell einen Hang zu elektrischen, nennen wir es mal, Haushaltsgeräten haben. Vornehmlich mit Akkubetrieb
Dann frag dich mal warum wir Mädels, gerne auf diese handlichen Haushaltsgeräte zurückgreifen ??
An was das nur liegen mag
-
Dann frag dich mal warum wir Mädels, gerne auf diese handlichen Haushaltsgeräte zurückgreifen ??
An was das nur liegen mag
übersteigertes Unabhängigkeitsbedürfniss bei gleichzeitigem Qualitätsverzicht
-
Ihr Ferkel ihr!!
-
Ist doch immer wieder schön zu lesen, mit was Themen beginnen und enden.
-
Ist doch immer wieder schön zu lesen, mit was Themen beginnen und enden.
Es ging ursprünglich mal um Rasenmäher, stimmt’s?
-
Ihr Ferkel ihr!!
äääääh...... stimmt
-
Es ging ursprünglich mal um Rasenmäher, stimmt’s?
Keine Ahnung.
-
Keine Ahnung.
Ist eigentlich ja auch egal
-
Thema hat sich wohl erledigt. Es wird ein Benziner. Bei der großen Fläche brauch ich Power.
Vor dem Haus ist auch noch Rasen.