Einen Rasenmäher brauchen wir dann ab spätestens nächste Saison auch.
Welche Modelle sind da zu empfehlen?
Einen Rasenmäher brauchen wir dann ab spätestens nächste Saison auch.
Welche Modelle sind da zu empfehlen?
Rasenmähen ist so eine Sache ..
Da können dir Masi oder Timm bestimmt weiter helfen.
Kann auch mal nen Kumpel fragen.
Der wird dann bestimmt wissen wollen, wie groß die Rasenfläche ist und ob ihr Elektro oder Benzin Mäher bevorzugt?
700qm und Elektro wäre glaube besser. Macht nicht so einen Krach und stinkt nicht.
Ich kann ihn morgen mal fragen,
Wieviel wollt ihr ausgeben?
Hi,
so blöd es auch klingt, mein Elektro-Mäher vom Aldi hat gute 25 Jahre gehalten
Von daher, reicht ein "preiswerter" muss also keiner von Gardena, Wolf & co sein..
Wende ~ 700qm hast, dann empfiehlt sich einer mit einer breiten Schnittbreite..
und "leicht" sollte er sein..
Ergo, einfach mal in dene Baumarkt und die versch. Mäher anguggen..
Elektro?
Iss ja total langweilig
Da kann ich dir leider nicht helfen sorry.
Wenn es doch ein Benziner sein soll und du Qualität möchtets kann ich dir Sabo nur ans Herz legen.
Die sind nicht günstig aber den hast du dann auch ein paar Jahrzente, selbst bei uns in der Firma halten die ewig und laufen jeden tsag ein paat Stunden.
Ne Gardena und Wolf muß es nicht sein da bezahlt man auch den Namen mit.
Ne Gardena und Wolf muß es nicht sein da bezahlt man auch den Namen mit.
...ebend...
ist ähnlich wie mit den Grills, Weber wird ebenfalls überwertetet, bzw. da bezahlt mann nur dne Namen..
Am geilsten wäre so ein Roboter. Aber der kostet dann auch wieder ordentlich Asche.
Genau so isses.
Wenn Roboter dann von Husquana, da habe ich von unseren Kunden bis jetzt nur positives gehört.
Fällt dann erstmal aus.
Joa ist kein Schnapper und dann kommt auch noch diverser Kleinkram dazu.
Ja eben.
Wenn du jetzt schon weist das du mal ein Roboter haben willst würde ich wie Branni schon schrieb erstmal nur ein günstigen Handmäher kaufen.
Auf Haushaltsauflösungen kann man Rasenmäher immer sehr günstig abstauben.
Bei einem Roboter müsstest du dann auch noch die Leitkabel verlegen, damit er weis, wo er drehen muss. Teures Vergnügen.
Elektro ist relativ preiswert. Benziner hat mehr Power und birgt nicht die Gefahr das Kabel durchzumähen.
Als ich kann meinen Honda wärmstens empfehlen. Benzinmäher und kaum lauter als nen Elektro. Läuft störungsfrei seit 5 Jahren.
Ist sicher nicht sooo gut wie der SABO, aber auch günstiger. Und das Ding startet immernoch auf den ersten 20cm Zugseil.
Elektromäher sind für Mimis
Ne stimmt Honda Mäher sind auch top die würde ich von der Qualität gleich hinter Sabo ansiedeln.
schaafes Teil
Die Biovariante gefällt mir ganz gut.