Hallo Alfisti, heute ist mein 2 DIN Radio angekommen, hat jemand Erfahrung mit der Montage, mit dem mitgelieferten Metallrahmen/Einbaurahmen?
Hat das von euch schon jemand gemacht?
Hallo Alfisti, heute ist mein 2 DIN Radio angekommen, hat jemand Erfahrung mit der Montage, mit dem mitgelieferten Metallrahmen/Einbaurahmen?
Kenn mich zwar nur bedingt aus, bin aber keine Hilfe. Was mich interessiert, welches 2-DIN Radio erworben wurde.
Sehr interessant
Ja, einige..
Was ist Deine Frage ?
Ja, einige..
Was ist Deine Frage ?
Meine frage war, ob ich unbedingt den originalen einbauschacht/einbaurahmen für den einsatz des 2 din radio brauche ?
..Ja, musst Du. Den Einbaurrahmen des gekauften Radios einbauen.
Denn, nur in diesen passt auch das Radio.
Warum, weil jeder Radiohersteller, mehr od. weniger seine eigenen "Befestigujngen" fürs Radio im Radiorahmen
hat..
Blöd, ist aber so..
Grüße
Ich hole dann den alten Thread nochmal hoch,
Ich spiele mit dem Gedanken ein 2 DIN Moniceiver im 147 meiner Tochter ein zu bauen, allerdings scheint es 2 Versionen vom 147 zu geben, einmal mit, und einmal ohne CAN Bus.... Woran erkenne ich ob mein 147 ein CAN Bus System hat? Ich möchte nl die Lenkradfernbedienung weiterhin benutzen nach dem Einbau....
Danke schon mal.....
Erwin
Alles anzeigenIch hole dann den alten Thread nochmal hoch,
Ich spiele mit dem Gedanken ein 2 DIN Moniceiver im 147 meiner Tochter ein zu bauen, allerdings scheint es 2 Versionen vom 147 zu geben, einmal mit, und einmal ohne CAN Bus.... Woran erkenne ich ob mein 147 ein CAN Bus System hat? Ich möchte nl die Lenkradfernbedienung weiterhin benutzen nach dem Einbau....
Danke schon mal.....
Erwin
147/GT hat immer einen Canbus. 156 hat keinen.
Für die Lenkradferbedieunung brauchst du den passenden Adapter.