könnt ihr meine alten Likes drauf addieren, sonst sehe ich aus als ob nur Spam von mir kommt. Bin ja kein Prof. oder Dr.
Die Likes wurden nicht übernommen,
Da hat jeder von null angefangen
könnt ihr meine alten Likes drauf addieren, sonst sehe ich aus als ob nur Spam von mir kommt. Bin ja kein Prof. oder Dr.
Die Likes wurden nicht übernommen,
Da hat jeder von null angefangen
Nur mal so. das Thema sollte abgegessen sein.
Aldo (schreibt aber kaum was), Kiesi, Daniel, seit kurzem wieder dat Ninchen, wer noch....?
pfff... auch wenn wir nur noch selten zu treffen kommen können... geben tut es uns schon noch ???
pfff... auch wenn wir nur noch selten zu treffen kommen können... geben tut es uns schon noch ???
Judit
Alles gut bei euch?
Judit
Alles gut bei euch?
ja klar... und selbst?
aber eben den Arsch voll Arbeit
Alles gut hier, auch jede Menge zu tun.
Ich war im alten Forum auch schon da, aber da ich mehr der Leser als der Schreiber bin und in letzter Zeit selbst kaum zum Lesen gekommen bin, werde ich wohl der geheimnissvolle Unbekannte bleiben.
ich , aber auch erst hier was geschrieben?bin halt schüchtern
ich , aber auch erst hier was geschrieben?bin halt schüchtern
Ich war hier auch schon mal . glaube ich .. kann auch ein anderes Forum gewesen sein, die Cheffs heissen da ja alle *Andre oder so ... (komichr Name übriges, klingt eher französisch, also eher in Richtung *PSA .. mhhmm ... alles sehr merkwürdig
so kann man auch um Prügel betteln
????
so kann man auch um Prügel betteln
????
Muss Heia, bin aber nicht müde ... unser *ARP_Chef-Schläger *Ingo ist aber schon im *Chemo_Koma in der Nachtschicht bei BASF in Ludwigshafen .. der hätte mich in 0.2 Sekunden mir seinem legendären *Pott-Kick in den Schlaf geschickt ... whatever - olle Clausi wünscht Gute Nacht, wir schnattern morgen weiter.
jepp , gib gas, ich kenn die Strecke..
War auch schon im alten Forum unterwegs. Hatte aber kaum Beiträge, lese mehr nach :-)..
Das alte Eintrittsdatum wär schon nett 04.10.2009
Grüße aus Österreich!
Ich bin wieder da nach längerer Alfa Pause.
Vielleicht gibt es meine Beiträge noch?
Ich war schon nicht ganz faul im alten Forum (noch als Pino156) wäre schon schön wenn ich hier nicht als blutiger Anfänger gehandelt würde
Hy alle
War ebenfalls schon im alten Forum registriert, habe momentan leider eher wenig Zeit um aktiv zu sein. Vielleicht sind meine Daten noch irgendwo
LG
Patrick
Unter dem selben Nickname?
Hy Andre,
Ja genau. Selber Nickname
Meine Daten aus dem alten Forum
Registriert seit 30.09.2011
Gefällt mir erhalten: 311
Gefällt mir vergeben: 380
Hoffentlich geht es euch allen gut.
ich mit selben nick.