Ja, aber die Daten weiß ich nicht...
Setzen wir Dich komplett auf Null ... dann hast Du 'ne klare Linie - ab 05.07.18, 18:00:00 startest Du neu durch ..
Ja, aber die Daten weiß ich nicht...
Setzen wir Dich komplett auf Null ... dann hast Du 'ne klare Linie - ab 05.07.18, 18:00:00 startest Du neu durch ..
Cool Andre, vielen Dank mal wieder für Deine Bemühungen hier für unsere La Famiglia
Fertig. Alle Mann die sich hier gemeldet haben angepasst, auch die, die garnicht wollten.
supi!!!
Fertig. Alle Mann die sich hier gemeldet haben angepasst, auch die, die garnicht wollten.
Mein Acount aber nicht
Aber sicher doch Eddy. Schau mal genau hin.
Aber sicher doch Eddy. Schau mal genau hin.
Das Datum habe ich schon gesehen
Aber ich bin im Glauben das ich im alten Forum etwas mehr als 500 und paar Beiträge hatte
Die Beiträge hat die der CLausi gestrichen.
Ich glaube, Eddy hat hier wohl die meisten Beiträge, oder? Glückwunsch zu so einem Eifer
Ich glaube, Eddy hat hier wohl die meisten Beiträge, oder? Glückwunsch zu so einem Eifer
Nein das ist bei weitem nicht so
Und ist auch so in Ordnung
Immerhin, 4. Platz - habe ich gerade nachgesehen Zeigt ja auch das Interesse für dieses PortalDanke!
Hallo Andre, ich war im alten seit 22.05.2015, alter Nick war Sprinter84
LG Michael
Erledigt.
Vielen Dank Andre
Erledigt.
Danke
Pinoccio !
Du wolltest vor einigen Monaten die komplette Löschung, du bist somit nicht mehr rekonstruierbar.
Du wolltest vor einigen Monaten die komplette Löschung, du bist somit nicht mehr rekonstruierbar.
Jetzt lach ich mich aber echt wech ..........hier .
Kannste nach Googeln . Aber ......................lass bloß alles so wie es ist . Mir is das eh LATTE .