Nach langer Zeit wieder am Start
Wer von euch war schon im ARP.de registriert?
-
-
Ich war im alten auch aktiv, aber mir ist das recht egal. Ob ich hier als Lehrling stehe.
-
bei mir fehlt es auch noch
-
Sofern sich der Aufwand für euch in Grenzen hält gerne mein Profil anpassen
Danke
-
Nach langer Zeit wieder am Start
Uff.. an deinen GTV kann ich mich noch erinnern? Hast den denn noch? : D
-
Hi, na klar, ist aber leider nicht mehr angemeldet wegen ich sage mal "Zeitmangel"
Deine BBS sehen ziemlich schick aus auf dem GTV wobei die Barracudas auch ziemlich geil aussahen
-
Ich war damals auch schon im alten Portal dabei.
Eintrittsdatum: 03.10.2013
-
Moin, jJa.........da war ich auch schon unterwegs.Aalles weg. Mein geballter Blödsinn wurde von Heut auf Morgen in den Keller geschubst .
Wäre nett wenn man da noch die errungenen Punkte als Pfand oder als Gutschrift zurückbekommt. In meinem Alter ist man nicht mehr gerne der Profiamateur.
suzikata
-
Ist wahrscheinlich schon zu spät sich hier zu melden...
-
Hab dich angepasst.
-
Hab dich angepasst.
Wow danke...das hätte ich nicht gedacht O.o
-
Was sind schon Zahlen...ordentlich schnacken hier, nicht Punkte und Titel sammeln...dafür kannst Dir keinen Blumenpott kaufen..?
-
Ich
-
Ich auch , ..................und nun ?
-
NIX. Du wolltest doch schon mehrmals gelöscht werden.
-
-
NIX. Du wolltest doch schon mehrmals gelöscht werden.
Davon war hier nicht die Rede . Ich war im Alten registriert und gut . Und nun ? .....................ändert sich gar nichts , so war es gemeint .
Mir ist das völlig Latte was da für Zahlen stehen . Auch der Avatar und die Fahrzeugtabelle juckt mich nicht .
-
Aber der Nick wohl schon, oder ?
-
Aber der Nick wohl schon, oder ?
Diesen Namen hat mir meine Familie vor Jahrzehnten verpasst . Heut glaube ich , .......................die hatten doch Recht !
-