Und hat noch kein angepasstes Profil mit korrektem Registrierungsdatum und Beitragszähler?
Wer von euch war schon im ARP.de registriert?
-
-
... aber keine Ahnung ob du da schon was angepasst hast. So viele Beiträge waren es glaube ich auch nicht bei mit im alten Forum.
-
bei mir kein handlungsbedarf die paar beiträge vom alten forum kannst du vernachlässigen
-
bei mir kein handlungsbedarf die paar beiträge vom alten forum kannst du vernachlässigen
Jupp so schaut es bei mir auch aus. Wenn es kein Aufwand macht das Eintrittsdatum anzupassen, kannst du das gerne tun Andre - aber kein muss!
-
Schon längst passiert bei euch beiden.
-
Melde mich mal.
Gruß Ulli
-
Ich weiss nicht ob es angepasst wurde aber nach einer Kontrolle im alten Forum sind meine Profildaten folgend zu sehen;
Registriert seit 03.05.2008
Gefällt mir erhalten: 579
Gefällt mir vergeben: 127
-
Serkan dich hab ich auch schon gestern angepasst.
-
Serkan dich hab ich auch schon gestern angepasst.
Danke André... Für mich war es kein Problem. Meinetwegen kann es jedes Tag von Null anfangen.
-
Melde mich mal.
Gruß Ulli
Angepasst.
-
ich bin ja auch angepasst.....garne meine Art
-
ich bin ja auch angepasst.....garne meine Art
Von den Beiträgen kann der Andre mal locker 500 abziehen nur für olle doppelte Eierschrecken-Bilder
-
war nur mit wenigen Beiträgen im alten Forum, kann vernachlässigt werden.
-
Du bist auch schon angepasst.
-
Wenn es nicht zu viel arbeit macht.....30.12.2006
Ich liebe Euch ?
-
Und hat noch kein angepasstes Profil mit korrektem Registrierungsdatum und Beitragszähler?
Na Andre , dann pass mal an ! bin gespannt . Und komm mir net mit Ausreden oder Spam Gelumpe
-
Hi Andre, bei mir müßte das Datum 10.02.2013 lauten.
Ansonsten alles tutti.
Danke, Klaus
-
Na Andre , dann pass mal an ! bin gespannt . Und komm mir net mit Ausreden oder Spam Gelumpe
..Dich gab's im alten Forum noch gar nicht.
-
Wenn du Zeit und Lust hast, mein Registrierungsdatum ist auch noch nicht ganz passend.
Danke.
-