-
-
Der währ was für mich, leider kein Platz dafür.
-
Der währ was für mich, leider kein Platz dafür.
Schmeiß den ollen Fiat-Plastik-Frontkratzer raus und schon haste Platz
-
Nen 166 den mein Vater vor 6 Jahren gefahren Hat, echt schade zu sehen was damit passiert ist, wenn es nicht so weit wäre hätte ich ihn geholt. Hatte damals aber schon 226tkm gelaufen und der Tacho war Silber
-
Hört sich gut an:
-
-
https://www.autoscout24.de/ang…14-8dc078b3cfb6?cldtidx=3
Laufleistung 136000Km...letzter Ölwechsel bei 153000Km?????
-
Zahlendreher? 135000Km ???
-
Oder nächster Ölwechsel...
Aber lest Euch die Bewertungen durch, und ich kann die bestätigen. Wir waren vor ein paar Tagen da weil ein Kumpel sich ein Auto anschauen wollte - nie wieder.
-
Oder nächster Ölwechsel...
Aber lest Euch die Bewertungen durch, und ich kann die bestätigen. Wir waren vor ein paar Tagen da weil ein Kumpel sich ein Auto anschauen wollte - nie wieder.
Ich weiß, voll der Abzocker...der 147er in dem Zustand ist voll überteuert und der Rest des "Fuhrparks" wird immer nur mit Silikonspray und Sprühdose "aufgewertet". Mir gings ja um den Zahlendreher.....
-
Eben " Hammer" Automobile.................
-
Giulia QV Motor
-
Giulia QV Bodykit
-
Bei dem Motor klingeln die Alarmglocken bei mir.
-
-
Mariechen 3?
-
156er V6 mit GTA-Innenaustattung zum Ausschlachten für 990€:
-
-
30000km auf der Uhr und schon die vorderen Querlenker gewechselt. Ist das so bei dem GTV?
-
Die Firma Corseart Car Parts ( bei Kleinanzeigen zu finden ) schlachtet gerade einen GTV letzte Serie mit Aero Kit also auch mit der seltenen Lippe an der Schürze vorn .
Bis auf zwei kleine Risse sind die soweit heile. 159€ zzgl Versand werden aufgerufen.