@ Mike: Hab noch so eins wie in dem JTS, den Du von mir bekommen hast. Und das ist noch richtig gut. Hat aber keine Lenkrad-Fernbedienung, falls Du die brauchst
-
-
Selespeed !!!???
-
Natürlich nicht, ich Honk
-
kann man die Paddel nicht umschrauben??
-
Nein das Lenkrad ist komplett anders
-
Moin moin ich war dann gestern bei dem Typen der die Lenkräder verkauft; was soll ich sagen wenn jemand auf mich zu kommt und sagt "Sorry aber ich bin Alfa Krank" der hat dann auch gleich meine Sympathie
Kommen wir erst mal zum Lenkrad, Top gemacht da kann man echt nicht meckern, sehr gute Arbeit. Auf meine Frage ob auch andere Teile zu machen sind kam nur die Antwort "Kein Problem sag was du haben willst und du bekommst es" Sitze neu aufpolstern, da ja die Sitzwangen oft platt sind kann auch gemacht werden. Da der Kollege das nicht selber macht dauert es aber ein wenig (wird auch nicht in Deutschland gemacht) Das Lenkrad hab ich schon mal gekauft und werde ihm dann noch die Schalt- und Handbrems Leder geben um Sie nach meinen wünschen machen zu lassen.
Da ich direkt nach der Arbeit losgefahren war hatte ich kein Handy dabei und nur die Adresse, hab´s erst nicht sofort gefunden an der Ecke war ein Autohändler dann kamen Wohnhäuser, um´s kurz zu machen es war der Autohändler mir war natürlich sofort aufgefallen das da relativ viele Alfa´s standen und hatte gedacht "oh da mußt gleich nochmal gucken auf dem Rückweg"
In der Werkstatt standen dann ein 164, 155ér auf ner Hebebühne der sah schon gut aus war allerdings ein Kundenfahrzeug ein alter Spider in der Ecke.
Auf meine Anfrage nach dem 155ér sagte er "komm mal mit, ich zeig dir was" und dann war ich im Himmel, oder zumindest kurz davor, was da im Showroom von der Werke stand ließ mir das Wasser im Munde zusammen laufen diverse 155ér natürlich V6 ab 3Liter aufwärts und noch wietere Alfa´s wenn ich da das nächste mal komme muß ich mal Foto´s machen.
Wenn ich mal Probleme mit meinen Auto´s haben sollte weiß ich jetzt wo ich hin fahren kann, denn der Mensch lebt Alfa Romeo. Ob´s ne Krankheit ist, ich weiß es nicht
-
Das hört sich ja traumhaft an. Kannste mir mal die Adresse schicken bitte?
-
Wahrscheinlich ist es diese: GK-Autoservice, 48477 Rheine, Südstraße 33 (im Stadtteil Hörstel), Geschäftsführer: Gennadij Kuschnir. Bilder und Rezensionen und Wegebeschreibung über Google.
Grüße
Ado
-
-
Jau der isses
-
..cool, gleich notieren
Danke Mike..
-
Mille grazie
-
Heute entdeckt:
-
Kam gerade neu rein bei AutoScout24 und sieht sehr passabel aus:
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. Alfa Romeo 156 Alfa Sportwagon 2.5 V6 24V Distinctive*LPG - Endpreis: € 2.290,- https://www.autoscout24.de/ang…c8-46cb-8109-d0b20ff866c7
-
Kam gerade neu rein bei AutoScout24 und sieht sehr passabel aus:
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. Alfa Romeo 156 Alfa Sportwagon 2.5 V6 24V Distinctive*LPG - Endpreis: € 2.290,- https://www.autoscout24.de/ang…c8-46cb-8109-d0b20ff866c7
200000km gerade mal gut eingefahren
-
Aber LPG ? Geht das auf Dauer, habe mich immer gestäubt solche Autos zu kaufen. Somit leider keine Erfahrung. Weißt du mehr?
-
...und hat Xenon, Leder und ne meiner Meinung schöne Farbkombination.
-
Ich habe meinen gerade auf lpg umgerüstet und eddy fährt einen 2l ts seit über 200000 auf gas ohne probleme und hat seinen 166 3,2 auch auf gas umgerüstet ausserdem sind die alfas alle gasfest in italien wirst du kaum einen finden der nicht auf gas fährt du brauchst nicht mal dieses zusatzöl oder spezielle kerzen
-
Hab den Verkäufer gerade mal angeschrieben, was der Zahnriemen und Rost so macht...sieht nach den Fotos zumindest ja sehr gepflegt aus.
-
Ich habe meinen gerade auf lpg umgerüstet und eddy fährt einen 2l ts seit über 200000 auf gas ohne probleme und hat seinen 166 3,2 auch auf gas umgerüstet ausserdem sind die alfas alle gasfest in italien wirst du kaum einen finden der nicht auf gas fährt du brauchst nicht mal dieses zusatzöl oder spezielle kerzen
Ah, okay. Danke dir.