Evtl. parallaxenfehler
-
-
-
den gibts hier günstiger ;
-
-
Goil. hätter ich ne Halle zum Schlachten, würde ich den Hobel nehmen, alleine schon wegen den GTA Felgen.
-
Goil. hätter ich ne Halle zum Schlachten, würde ich den Hobel nehmen, alleine schon wegen den GTA Felgen.
Genau Nobbi, gleiches hab ich vorhin auch gedacht...schade, das wir zu weit auseinanderwohnen, sonst hätte man sich wegen ner Halle zusammentun können. Alle meine Kumpels hier vor Ort haben mit sowas leider nix am Hut...
-
...schade, das wir zu weit auseinanderwohnen, sonst hätte man sich wegen ner Halle zusammentun können.
Ja ist echt schade, habe hier auch niemanden
-
Hätte ich nicht Alfa-Kaufverbot, wäre ich schon mit Trailer unterwegs
-
Na dann mach doch einfach die Alfa Logos ab und ein paar Aufkleber von einer anderen Marke drauf und ab gehts
-
Können den ja zusammen holen, ich bekomme die Felgen, du den Rest
-
Können den ja zusammen holen, ich bekomme die Felgen, du den Rest
Du willst ja nur das "Filet" und die "Knochen" gibst ab.
-
Du willst ja nur das "Filet" und die "Knochen" gibst ab.
Tja, so isser halt, unser Nobbi
-
siehste,....
Du mustest Deiner Frau ja unbedingt nen Alfa kaufen.....irgendwann ist das einer Zuviel...
-
Bei nem V6 hätte ich gezuckt und die Karre irgendwo versteckt, wäre ja nicht das erste mal
Aber nur wegen der Motorteile.
-
Geiles Altmetall, für mich immer noch einer der schicksten Alfa´s, mal ganz ehrlich wenn ich die wahl hätte zwischen neuem Giulia oder Stelvio ich würde den hier nehmen.
-
Ja ist geil, nur leider ohne V6.
-
Ob´s ein Schnäppchen ist kann ich noch nicht beurteilen aber werde mal hinfahren und mir das Anscheuen ist ja quasi um´s Eck
-
Da brauchst du aber ein Tauschlenkrad.
Da fällt mir ein, ich habe ja noch ein Lenkrad vom 156 Sele 1. Serie im Keller liegen.
Das hatte ich mal gekauft ums neu beziehen zu lassen, aber dann war die Zicke kaputt.
-
Ja, das Lenkrad in Sele Nr.2 ist eh Schäbig und das neue käme ja in Sele Nr.1 wenn´s gut gemacht ist finde ich den Preis o.k.
-
Ja ok, wenn du ein Lenkrad zum eintauschen hast, ist ja alles bestens
Ansonsten hattest du meins haben können.