Man muss vielleicht nur fest genug dran glauben
Wie sagte mein Geselle immer?
Glauben darfste in der Kirche
Man muss vielleicht nur fest genug dran glauben
Wie sagte mein Geselle immer?
Glauben darfste in der Kirche
GT 3.2 mit Xenon, angeblich 113000km für knapp unter 6000€; ZR - soweit lesbar - in 2014 bei gut 100000km gemacht. Ich glaube, ich schaue mir den morgen mal an. Wenn das mit meinem GTA SW nicht klappt, wäre das ggf. eine Alternative. Mal sehen, wie alltagstauglich der Kofferraum beim GT ist.
https://home.mobile.de/AUTO-ELNAJJARINE#des_269741415
Gruß aus Köln,
bernd
Edit: Preis ist gerade im Netz um 1000€ erhöht worden. Da haben heute nach Einstellen wohl zuviel angerufen. Dann ohne mich, so doll fand ich die Farbe nun auch nicht.
GT 3.2 mit Xenon, angeblich 113000km für knapp unter 6000€; ZR - soweit lesbar - in 2014 bei gut 100000km gemacht. Ich glaube, ich schaue mir den morgen mal an. Wenn das mit meinem GTA SW nicht klappt, wäre das ggf. eine Alternative. Mal sehen, wie alltagstauglich der Kofferraum beim GT ist.
Auch wenns nichts wird, der Kofferraum vom GT ist Ober-Alltagstauglich: Da hab ich schon eine Waschmaschine reingeschoben, oder 2 Mountainbikes mit Vorderräder ab gehen auch rein. Natürlich nur wenn die Rückbank umgeklappt ist
Komplette Oberfrechheit den Preis noch zu erhöhen
Alles anzeigenGT 3.2 mit Xenon, angeblich 113000km für knapp unter 6000€; ZR - soweit lesbar - in 2014 bei gut 100000km gemacht. Ich glaube, ich schaue mir den morgen mal an. Wenn das mit meinem GTA SW nicht klappt, wäre das ggf. eine Alternative. Mal sehen, wie alltagstauglich der Kofferraum beim GT ist.
https://home.mobile.de/AUTO-ELNAJJARINE#des_269741415
Gruß aus Köln,
bernd
Edit: Preis ist gerade im Netz um 1000€ erhöht worden. Da haben heute nach Einstellen wohl zuviel angerufen. Dann ohne mich, so doll fand ich die Farbe nun auch nicht.
Möge El-najjarine jetzt darauf sitzen bleiben. Basta.
...Komplette Oberfrechheit den Preis noch zu erhöhen
Danke, den Preis hat er erhöht, nachdem wir telefoniert und einen Termin für morgen ca. 1300h ausgemacht hatten. Merkwürdiges Geschäftsgebaren. Ich prophezeie aber, dass der Preis bei ihm auch wieder sinken wird. Der Wagen hat wohl nicht mehr viel TÜV und der letzte Ölwechsel (immerhin 10W60) war wohl 2015.
Na Schäppchen ..............gibt es wohl auch nicht mehr ? Timm hat sie alle gefunden .
jo ,das hier ist und bleibt Timm sein Thema
Na Schäppchen ..............gibt es wohl auch nicht mehr ? Timm hat sie alle gefunden .
Jetzt wo du es schreibst - stimmt und nun vermisse ich es auch
Ich habe immer noch ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich sehe, dass er vor kurzem hier noch gepostet hat.
ja .................das ARP war seine , eine Art der Zuflucht.
Jetzt wo du es schreibst - stimmt und nun vermisse ich es auch
Geht mir auch so.
jo ,das hier ist und bleibt Timm sein Thema
jo ,das hier ist und bleibt Timm's Thema
Irgendwie passen hier Bilder und Text nicht überein, oder ich bin zu pingelig
Vielleicht braucht die ja einer. Leicht beschädigt, dafür super selten:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Vielleicht verkauft er ja auch die Tragfläche auf dem Kofferraumdeckel.
Vielleicht verkauft er ja auch die Tragfläche auf dem Kofferraumdeckel.
Super , am besten beides von Ihm kaufen . Der optische mangel der Leuchte wird nicht stören .
Denn nach dem Einbau der Leuchten wirste dann vom Kofferraumdeckel erschlagen .
in dem "gut erhaltenen" GTA ist aber ganz schön der Gilb drin....
Allerdings gut erhalten ist der nicht.
Allerdings gut erhalten ist der nicht.
Kann ich nur zustimmen.
Auch den Fälligkeitsmonat an der Plakette ablesen sollte der Kollege nochmal üben. 7 -> 5