Der kleine 90PS Boxer im 45er ist alles andere als geil.
von unterwegs gesendet...
..es ist doch nur für mein Mädchen Silvi .. die hat eh nur 'nen bayrischen Allgäuischen vorübergehenden_Führerschein bis 20Km/h & 7% Steigung an den Bergen, da für geht auch ein schlapper 145 ...
Günstiger 12V Spider
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
@Clausi Nicht sehr aussagekräftig die Anzeige, aber alles andere kann man ja erfragen
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Oder für ein bißchen mehr
Alles anzeigen@Clausi Nicht sehr aussagekräftig die Anzeige, aber alles andere kann man ja erfragen
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Oder für ein bißchen mehr
Na ja .. bis auf die guten Jungz *Andre, *Waschi und auch mein süssen *Achim habe ich mit meinen *Alfa_Mechanikern in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht ., die mich bis heute sehr viel Geld & Ärger kosten ...
Silvi's Corsi hat noch (mit Müh' und Not ) gut 1 Jahr TÜV, dann sehen wir weiter ... vielleicht kaufe ich ihr auch ganz wat Anderes .. z.B. DAS hier - V8 auf Golf_Grösse .. hehe, warum nicht. Leben ist kurz!
Brech es nicht über Knie, Clausi. Vielleicht kriege ich mal was günstiges rein.
145 QV ist cool, aber da muß man schon Schweißgerät und Werkstatt zu Hause haben.
Alles anzeigen..ich bin schon wieder am überlegen .. Silvi braucht neue Schuhe (Corsi macht bald endgültig schlapp) ..- auf die Schnelle ...?!?
https://www.autoscout24.de/ang…53-e350040aae30?cldtidx=3
https://www.autoscout24.de/ang…53-e350040a80fb?cldtidx=4
Clausi, hab grad mal draufgesehen- VERGISS die Baustellen.
Du bekommst für den Kurs kein SOFORT fahrbereites Auto.
Du musst dabei Schrauber mit Masochismussgenen sein,
Clausi, hab grad mal draufgesehen- VERGISS die Baustellen.
Du bekommst für den Kurs kein SOFORT fahrbereites Auto.
Du musst dabei Schrauber mit Masochismussgenen sein,
Jaja, Gerdi - Clausi träumt schon wieder ... wir verschieben das Thema auf nächstes Frühjahr ...
Hätt gern eure Meinung und Erfahrung vor allem von den Selberschraubern.
Gerade gesehen https://www.ebay-kleinanzeigen…226-ps/925221725-216-1184
Angebot von einer Werke:
Preisdetails
Für die gewählten Services setzt sich der Preis wie folgt zusammen.
Teile (Originalersatzteile laut Hersteller) 522,69 €
Arbeit 342,86 €
KUPPLUNG KPL. A+E/ERN. UMFASST: GETRIEBE A+E Netto 865,55 € 19% MwSt. 164,45 € Brutto 1030,00 €
1. Frage: Bei allen steht 1 x EINZELTEIL NICHT LIEFERBAR gibt´s da mit nem Teil Lieferprobleme?
2. Frage: Eine Markenkupplung bekommt man auch für weniger (Ebay Valeo inkl. Ausrücklager keine 300€) oder nicht?
3. Frage: Wie Schwierig ist der Wechsel beim V6, hab schon mal Kupplung neu gemacht (Passat 32B Fünf-Ender) braucht man Spezial-Werkzeug?
Schon mal Danke im voraus
Interessant wäre noch zu wissen wann der Zr gewechselt wurde. (Datum)
Interessant wäre noch zu wissen wann der Zr gewechselt wurde. (Datum)
Ja das ist wichtig sonst kommt nochmal ordentlich was an Material und Arbeitsstunden dazu.
Kupplungset bekommst Du bestimmt günstiger. Beim 166 hast Du eigentlich recht viel Platz um das Getriebe rauszuholen. Kann aber sein, das das Federbein raus muss, bin ich mir nicht sicher. Kannst aber mal davon ausgehen, das die Querlenker auch fritte sind.
Wenn Du selber schrauben willst, ist keine Atomphysik. Allerdings gibt es da Exemplare, die weniger gelaufen haben zu ähnlichem Kurs.
ich mag den 166, ist schönes gemütliches fahren.
Spezialwerkzeug für die Kupplung keins, wenn Du irgendwas zum zentrieren findest. Sonst Augenmass
Okay danke dann schau ich mir den mal an
Ollte schon immer mal ein 3Liter Auto
Okay danke dann schau ich mir den mal an
Ollte schon immer mal ein 3Liter Auto
Da kannste ja auch nix falsch machen, den Kaufpreis bekommst auch bei einer Schlachtung wieder zusammen
Alles anzeigenJa das ist wichtig sonst kommt nochmal ordentlich was an Material und Arbeitsstunden dazu.
Kupplungset bekommst Du bestimmt günstiger. Beim 166 hast Du eigentlich recht viel Platz um das Getriebe rauszuholen. Kann aber sein, das das Federbein raus muss, bin ich mir nicht sicher. Kannst aber mal davon ausgehen, das die Querlenker auch fritte sind.
Wenn Du selber schrauben willst, ist keine Atomphysik. Allerdings gibt es da Exemplare, die weniger gelaufen haben zu ähnlichem Kurs.
ich mag den 166, ist schönes gemütliches fahren.
Spezialwerkzeug für die Kupplung keins, wenn Du irgendwas zum zentrieren findest. Sonst Augenmass
Hast nur vergessen das der Krümmer raus muss für die Anlaserschrauben welche einem keine Freude bereiten.
Meiner Meinung nach sollte man einmal Motor samt Getriebe raus holen und alles machen ist einfacher.
Zu dem 166 im Inserat, Auspuff ist undicht, Hinterräder stehen komplett falsch, Softlack im Innenraum klebt übel und Rückleuchten die höchst illegal sind.
Ach und der bekannte Wärmetauscher war glaub ich auch undicht. Fazit von mir eher was zum schlachten.
Ist das ein und dasselbe Fahrzeug? Aufnahmen sind vom Winter mit anderen Felgen - Sommer-Winter Bereifung? Keine Motorraum Bilder?
Schau ihn dir mal an, dann kannst ja immer noch entscheiden
Hast nur vergessen das der Krümmer raus muss für die Anlaserschrauben welche einem keine Freude bereiten.
Meiner Meinung nach sollte man einmal Motor samt Getriebe raus holen und alles machen ist einfacher.
Zu dem 166 im Inserat, Auspuff ist undicht, Hinterräder stehen komplett falsch, Softlack im Innenraum klebt übel und Rückleuchten die höchst illegal sind.
Ach und der bekannte Wärmetauscher war glaub ich auch undicht. Fazit von mir eher was zum schlachten.
Klingt so als hättest du den schon gesehen?
Wer möchte seinen 75,90,GTV6 etwas flotter machen? ?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kauf Du den doch , ....als nächstens dann Hinterachse ... etc. wird dann sowas wie der neue de Agostini Sammelbausatz Alfa 90
Kauf Du den doch , ....als nächstens dann Hinterachse ... etc. wird dann sowas wie der neue de Agostini Sammelbausatz Alfa 90
Ne ich bin nicht so der Freund vom Turbo.
Schöner 156 Sportwagon mit 1.8l TS, wenig KM und (für diese Motorisierung) relativ guter Ausstattung: