-
-
Schönes Wägelchen für den Winter .
-
Den hatte ich auch schon gesehen aber für den Winterbetrieb finde ich ist ehr zu schade.
-
Soll man ja pfleglich über den Winter nutzen und dann wieder für 1750 Euro mit neuen Tüv verdonnern .
-
Tachoscheiben müssen sofort raus
Hast völlig recht Timm, lieber fertig machen und wegstellen,wenn das morgen mit dem 90´nichts wird, überlege ich ernsthaft mir die Bella in die Halle zu stellen.
-
Ja die Tachoscheiben sind schon der Hammer
Dann bin ich mal gespannt welchen du einsackst aber geiler wäre der Novanta
-
Die Tachoscheiben gehen gar nicht . Dieter , hast du noch platz in deiner Halle ? Kann dir noch was reinstellen . Bei mir ist es zur Zeit sehr eng .
Ich wette die bekommt man für 500 Euronen .
-
Spider mit 3.7er Motor zu einem angemessen Preis.
https://www.alfisti.net/mercat…5e6c5e5cba5db9ba6954c4b8a
Hier sind noch mehr Bilder
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Der Kolbenumbau ist die Lachnummer schlechthin .100 mm Kolben und 101zer Bohrung .
Mehr schreibe ich zu der Karre nicht .
Und Timm , Du mußt doch wissen was bei dir für Kolben drinnen sind !
-
Na jetzt mach den Wagen nicht schlecht, es wird schon einen Grund geben warum neue Kolben rein gekommen sind und für den Käufer sind neue Kolben ja besser.
Keine Angst ich weiß schon was bei mir verbaut ist.
-
Na jetzt mach den Wagen nicht schlecht, es wird schon einen Grund geben warum neue Kolben rein gekommen sind und für den Käufer sind neue Kolben ja besser.
Der wird noch lange zum Verkauf stehen, steht nicht Jeden Tag ein......
-
Wie war das mit der Brille Timm ?! erst 100derter Kolben in der Buchse und dann 101zer . So baut Schulze keinen Motor zusammen .
-
Wie war das mit der Brille Timm ?! erst 100derter Kolben in der Buchse und dann 101zer . So baut Schulze keinen Motor zusammen .
Wie und warum kann ich dir nicht sagen aber der Verkäufer kann das sicher beantworten.
-
Man ..............mit 100derter Kolben in einer 101zer Buchse säuft der 1 Liter Öl beim anlassen . Völliger Quatsch was der schreibt .
Gleich rufe ich den Hammerwerfer mal an .
-
Falls einer Ti Felgen sucht..mir zu weit.
-
Spider mit 3.7er Motor zu einem angemessen Preis.
https://www.alfisti.net/mercat…5e6c5e5cba5db9ba6954c4b8a
Hier sind noch mehr Bilder
Also Männer und Frauen ! Prof . bringt mal Licht ins Dunkle . Die ersten Kolben die Schulze beim 3.7bener verbaut hat waren 100,86 später 101,00 .
Habe gerade mit dem Besitzer telefoniert . Er weiß jetzt auch , daß es für den 3,7bener Umbau auch ne Welle vom 3,2er braucht .
Reicht Euch das ? ...........................Ruft einfach mal selber an . War echt Bildungsreich .
Ps. Frische Lackmängel , Auspuffanlage fertig , Und Und Und .
-
Klingt ja fast so als wurdest du gezwungen da anzurufen.
Trotzdem finde ich den Preis als Vb noch in Ordnung.
-
Hatte ich Bock drauf . Preis .........................m ? Schwierig ! Mir auch egal .
-
Würde sich bestimmt gut in Mi machen?
-
Hier verschenkt jemand eine Abdeckung für einen Spider.
Also flott anrufen.