Hat ihn wohl jemand auf den sehr niedrigen Preis drauf hingewiesen ?
-
-
Ich hatte ihn für den Preis von noch 999 kontaktiert und mir den bis eben reserviert. Wollte ihn heute besichtigen. Dann die Preisänderung und meine Absage der Besichtigung. Irrtum beim Preis!
-
Wärst du mal sofort mit 1000€ hingefahren
-
Ich hatte ihn für den Preis von noch 999 kontaktiert und mir den bis eben reserviert. Wollte ihn heute besichtigen. Dann die Preisänderung und meine Absage der Besichtigung. Irrtum beim Preis!
Der Bursche hat den Wagen seit fast 10 Jahren & verdaddelt sich um das dreifache in der Anzeige?!
Jedes Kind weiss, dass man einen halbwegs gepflegten V6 nicht für 1K abgibt, egal, ob 300.000 oder nicht (was tatsächlich für gute Pflege sprechen würde).
Kasperkram, die Anzeige!
Da würde es doch glatt schon mal Spass machen, da hinzufahren & dem Verkäufer mal bisschen auf die den Zahn zu fühlen ...
-
Mach mal Clausi, das wird lustig. ?
von unterwegs gesendet...
-
Mach mal Clausi, das wird lustig. ?
von unterwegs gesendet...
Am liebsten würde ich Euch Profis alle einsammeln & rüberfahren ... am Ende nehmen wir die Karre für 500 mit & machen was RICHTIGES draus .. oder??
-
Habe von einem 916er-Experten der den Wagen kennt den Hinweis bekommen: "Finger weg"
-
Habe von einem 916er-Experten der den Wagen kennt den Hinweis bekommen: "Finger weg"
Dann war der Preis vorher doch angemessen
-
Ich hatte den auch angeschrieben, für 850€ wollte er ihn mir erst noch geben, dann auf einmal vorbei...naja egal...
-
Was ist denn an dem Wagen faul?
-
Ich hatte den auch angeschrieben, für 850€ wollte er ihn mir erst noch geben, dann auf einmal vorbei...naja egal...
Du hast ein Angebot gemacht, er hat angenommen. Fertig ist der Kaufvertrag.
Und wenn das alles per Mail ging hast Du es sogar schriftlich.
-
Du hast ein Angebot gemacht, er hat angenommen. Fertig ist der Kaufvertrag.
Und wenn das alles per Mail ging hast Du es sogar schriftlich.
Ja, das mag ja sein, aber soll ich jetzt da mit dem Anwalt anfangen und klagen...nee, das ist es mir dann doch nicht wert.
Waren auch 900€ Minimum, die er mir angeboten hatte, da habe ich mich vertan, sorry.
Das sollte laut seinen Aussagen nur für neuen Tüv zu machen sein:
Querlenker vorne rechts, Feder vom Federbein vorne rechts, Bremsschlauch vorne rechts.
Zahnriemen sollte dieses Jahr mal gemacht werden.
-
Wer mit seinem GTA ordentlich Lärm machen will brauch den Esd
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
Falls einer noch günstige Zender Sienna sucht, 156er hängt halt noch dran
-
Sind aber nur 17er.
-
Verkauf ist beendet steht da
-
für 356€, war für mich leider zu weit
-
-
..kein 916 bei ... nur so komische Kantenkisten.
Da fallen mir ja die Tapeten von der Wand