Das Monster wird billiger ...
Alfa 156 v6 24v mit Automatik
-
-
Das Monster wird billiger ...
Alfa 156 v6 24v mit AutomatikNe er schwankt die letzten Wochen zwischen 3500 und 4000.
Genau wie sein Motor den er noch anbietet, da pendelt er zwischen 80 und 120€
-
Ne er schwankt die letzten Wochen zwischen 3500 und 4000.
Wollte der nicht mal 5 stellig dafür haben?
-
Also so richtig peile ich nicht was ihr an dem ollen 80er Würfel gefunden habt
..ich auch nicht.
Stockhässlich, der rostige Humpen.
-
Wollte der nicht mal 5 stellig dafür haben?
Ja richtig und vor ein paar Jahren sogar noch ein paar tausend mehr.
Er hat wohl selbst so langsam gemerkt das er seinen Preis den er will nicht bekommt.
-
Auch wenn er da viel Arbeit rein gesteckt hat, meiner Meinung nach hat er den Wert damit leider nicht gesteigert
-
Clausi du Äsch
Warum musstest du mich jetzt mit dem Teil so anfixen, Mann, Mann wo ist Ludwigsburg nochmal
Nicht zu weit weg , aber in Feindesgebiet für einen echten Bayer.
-
Noch ein seltener, kantiger Alfa
-
Noch ein seltener, kantiger Alfa
Ich weiß nicht warum aber ich steh auf solche Kisten.
-
Alfetta mit Rauch an der Hinterachse
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
Mist, Bremerhaven ist mir zu weit, hoffentlich greift Frank den nicht ab, so eine Bella muss auf der Straße bleiben.
-
Sehe ich genauso, dann noch das Redstyle Sondermodell, aber Bremerhaven ist auch mir deutlich zu weit...leider, aber vielleicht kann Frank den ja holen und wieder fit machen, statt zu schlachten
-
Sehe ich genauso, dann noch das Redstyle Sondermodell, aber Bremerhaven ist auch mir deutlich zu weit...leider, aber vielleicht kann Frank den ja holen und wieder fit machen, statt zu schlachten
Kannst knicken, da ist ihm der ROI zu gering, der schlachtet gnadenlos
-
Vllt nimmt den Wagen ja unser Herr KaLeu, soo weit ist es für ihn auch nicht.
Aber das gibt dann Mecker vom Frauchen
-
Der wird mittlerweile "meistbietend" verkauft wegen der starken Nachfrage. Der wird sicher teurer als 300 Ocken werden.
-
Oha ...
..aber bei 300 wird's nicht bleiben ... der wird versteigert ..
-
Wundert mich, das der überhaupt noch online ist, aber über 650 Aufrufe seit gestern abend ist schon ordentlich...
-
Wundert mich, das der überhaupt noch online ist, aber über 650 Aufrufe seit gestern abend ist schon ordentlich...
Ja nu .. bei 300 hätte ich den auch mitgenommen, das ist ein Witz, allein von den verwertbaren Teilen ..
-
Clausis Mii hatte glaub ich mehr Mängel, und sie wurde gerettet.
Ist vielleicht auch einfach ne Masche vom Verkäufer:
Für nen Spottpreis einstellen, so hat er schonmal die Gewissheit, dass viele die Anzeige anklicken.
Ist ja eigentlich nicht der „Geist der Kleinanzeigen“... dafür gibt’s doch echtes eBay.