Oh Mist habe den Link vergessen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Oh Mist habe den Link vergessen
Das ist ja wirklich nen Schnapper.
Der Motor sieht aber ihrgendwie komisch aus. Alle anderen novitec turbos die ich bis jetzt gesehen habe waren anders.
Aus der Beschreibung lese ich das dort etwas im argen liegt. Ich glaube nicht wirklich das dass ein Schnäppchen ist.
Der Motor sieht aber ihrgendwie komisch aus. Alle anderen novitec turbos die ich bis jetzt gesehen habe waren anders.
Aus der Beschreibung lese ich das dort etwas im argen liegt. Ich glaube nicht wirklich das dass ein Schnäppchen ist.
Jepp, sehe ich auch so. Der Spider ist auch schon länger inseriert. Warum wohl
Ich wohne dort fast um die Ecke. Hab schon ein paar Mal überlegt, ob ich ihn mir ansehe. Aber irgendwas macht mich da auch stutzig...
Er schreibt von Ruckeln. Eventuell die Softwareanpassung nicht korrekt.
Soll ich mir Mal ein Bild machen? Falls irgendwer von weiter weg Interesse hat...
Ist schon ein geiles SPaßgerät. Aber keine Kohle für sowas.
Kein Alfa, sieht aber trotzdem gut aus
Endstufe im Kofferraum und Lautsprecher in der Hutablage. Ganz wichtig.
Kann man ja zurück bauen
Da hat man damals so gemacht
Echter 3.0 GTV6
Ein Bild ... Abholung in Spanien ...
..nur noch kurz zum 90´QV, zum einen ist es nicht meine Farbe, das Anthrazit Metalic steht ihm am besten wie ich meine.
Zum anderen ist er nicht komplett, da ein wichtiges QV Merkmal fehlt, nämlich der Koffer unterhalb des Handschuhfachs.
Dieses QV spezifische Teil wird inzwischen mit Gold aufgewogen, also 7K , bzw. wegen der colore eher 6,5 sind meiner Meinung nach realistisch.
Clausi du Äsch
Warum musstest du mich jetzt mit dem Teil so anfixen, Mann, Mann wo ist Ludwigsburg nochmal
Clausi du Äsch
Warum musstest du mich jetzt mit dem Teil so anfixen, Mann, Mann wo ist Ludwigsburg nochmal
Bei Stuttgart ..
Clausi du Äsch
Den hatte ich letzte Woche auch schon gepostet bloß ich weiß nicht wohin mit dem guten Stück.
Hol dir den mal dann weiß ich wenigstens das er in gute Händen kommt und nicht geschlachtet wird.
..nur noch kurz zum 90´QV, zum einen ist es nicht meine Farbe, das Anthrazit Metalic steht ihm am besten wie ich meine.
Zum anderen ist er nicht komplett, da ein wichtiges QV Merkmal fehlt, nämlich der Koffer unterhalb des Handschuhfachs.
Dieses QV spezifische Teil wird inzwischen mit Gold aufgewogen, also 7K , bzw. wegen der colore eher 6,5 sind meiner Meinung nach realistisch.
Ja richtig der Koffer fehlt aber da könnte ich mit leben und mit der Farbe sowieso obwohl mir das geld/gold auch gut gefällt.
Also so richtig peile ich nicht was ihr an dem ollen 80er Würfel gefunden habt