Günstiger GTV V6 mit Aero Paket.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Cooles Teil
Cooles Teil
Kauf ihn dir Fabi als Auto fürs Wochenende
Ne Timm, mein Julchen braucht erstmal viel Aufmerksamkeit ... Große Wartung, Bremsen und TÜV usw. stehen an! Morgen tausche ich schonmal den Öldampfabscheider.
Zum fertig machen ist der auch nicht verkehrt:
Der schöne GTV aus der List, ja der wäre was.
GTV V6 mit nur 50000km für nur 9500€ Vb.
Sehr günstiger 156 GTA Sportwagon mit nur 105000km für 6900€ Vb.
Sehr günstiger 156 GTA Sportwagon mit nur 105000km für 6900€ Vb.
Preis an sich ist gut, aber bis man damit wieder ordentlich auf der Straße ist bist einige Euro los.
Preis an sich ist gut, aber bis man damit wieder ordentlich auf der Straße ist bist einige Euro los.
Ja stimmt, da würde eine Besichtigung zeigen was außer Zr und Flüssigkeiten sonst noch ansteht.
Preiswerter Alfa-156-SW-JTD-KM-Fresser mit geringer Fahrleistung (allerdings merkwürdig abgegriffener Schaltknauf):
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=258086637
Braucht innen mal eine Grundreinigung (und einen neuen Schalter für den Fensterheber hinten rechts), aber von außen sieht er schick aus. Wem Leder nicht wichtig ist...
Müsste jedenfalls bei mir in der Ecke stehen, falls jemand Interesse haben sollte, könnte ich einen Blick drauf werfen.
Macht einen guten Eindruck
Joar bis auf den Kabelbaum, der komplett zerrupft ist
Der ist bei dem Auto doch noch überschaubar
Naja da scheint der Grund drin zu liegen, dass der Hobel nicht läuft.
Und ein kompletter GROßER Service mit allem muß auch gemacht werden + die Aga fertig bauen wenn ich das richtig gelesen habe.
Nicht perfekt, aber wenn ich die Mittel und Garage hätte ... wäre der Hobel eine Sünde Wert
Macht einen guten Eindruck
Der ist ja mal richtig geil.
Hier ein günstiger Brera Facelift:
Dachte schon, der wäre was für mich, aber ausser dem abgestempelten Luxemburger Scheckheft gibt es laut Tel. mit dem Händler in gebrochenem Deutsch keinerlei Infos zum Thema Steuerkette, Kupplung, Opel Getriebe. Macke hat er am Kotflügel vorne links und leichte Kratzer auf der Haube...wenn jemand Kette und Kupplung/Getriebe selbst machen kann, ist das vielleicht interessant, in der Werkstatt bin ich dann mal mit mind. 3000€ dabei und damit ist er für mich leider raus, obwohl so schön, aussen schwarz, innen beige Faceliftsitze...sehr lecker...