Schon weg
Geht der link bei dir nicht?
Schon weg
Geht der link bei dir nicht?
Nö
Viel zu teuer!
Bei mir geht der Link auch noch
Sehr schöner 159 TBI als Ti
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der steht schon seit 12 Monaten zum Verkauf.
Kein Wunder, weil viel zu teuer.
Aber schick ist er.
Auf jeden Fall.
Sehr günstige OZ Superturismo in 8x18 für 5x98
164 QV vielleicht ist der ja was für unseren Thomas
Ich habe noch 2 lohnenswerte Projekte vor mir , eine QV 12 V 1.Serie ( in meinen Augen die bessere QV) und einen feinen Super aus Dänemark ohne Rost.
Trotzdem Danke für den Hinweis, immer wieder gerne.......
Sehr günstige 19er Ti Felgen.
Ups sorry es sind nur 18er!
Wuste gar nicht das es die in der Größe gab.
Genau, sind nur 18 Zoll und sind vermutlich Nachbauten aus Italien oder sonstwo...
Genau, sind nur 18 Zoll und sind vermutlich Nachbauten aus Italien oder sonstwo...
Könnte man sowas kaufen oder fehlt da die Qualität?
Könnte man sowas kaufen oder fehlt da die Qualität?
Tja, genau das ist die Frage...es gibt ja keine Gutachten oder Infos über Traglast, Festigkeit u.s.w. Wer weiss schon, wie die Dinger hergestellt wurden. Ich lasse von sowas lieber die Finger, wenn so eine Felge bei 200 km/h und mehr bricht, nicht auszudenken, was da passieren kann
Tja, genau das ist die Frage...es gibt ja keine Gutachten oder Infos über Traglast, Festigkeit u.s.w. Wer weiss schon, wie die Dinger hergestellt wurden. Ich lasse von sowas lieber die Finger, wenn so eine Felge bei 200 km/h und mehr bricht, nicht auszudenken, was da passieren kann
Das hatte ich mir auch gedacht als ich Nachbauten höre.
Das hatte ich mir auch gedacht als ich Nachbauten höre.
die Felgen werden auch neu bei *bay angeboten....angeblich für die Giulietta ??? Gab es diese Ausführung jemals mit LK 5x110 ???
der 159er hat übrigens die ET 41mm
"Fährt nicht, keine Schlüssel, Lenkradschloss eingerastet. Dafür aber neuer Auspuff! "
Na zum ist der Auspuff neu.